![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() S.O.O.O.O.O.O.O.O.O.O.O. S.S.S.S.S.S.S.S.S.S.S.S.S.! Wer kann mir hier helfen. Ich brauche diesen Treiber (ein paar KB) und finde ihn nirgends. Die einzige Seite wo ich den Treiber fand ist eine Pay-Seite (die wollen dass ich 4 Dollar nach Amerika überweise, damit ich den klumppert 36kb-Treiber downloaden kann). Sonst sind diese Treiber überall gratis angeboten. Nur diese genau Zahl kriege ich nicht!
Danke im Voraus für jeden Hinweis, MEMIL |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Für DOS habe ich selbstverständlich (nach dem Moto: wann findet immer was man nicht braucht) gefunden!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() DFE500TX.EXE
D-Link DFE500 Ethernet Adapter Driver for Windows 2000/NT. No further support to other OS. Glaube man muß sich da registrieren, gibt aber noch mehrere Quellen, such mal nach DFE500TX.EXE bei Google... Das ist der einzige Treiber, den es noch offiziell gibt von D-Link, weitere Betriebssysteme werden nicht mehr unterstützt, versuch es mal mit XP, eventuell klappts... Da es sich jedoch um eine "normale" Netzwerkkarte handelt würde ich an Deiner Stelle mal 10 Euro mitnehmen und eine neue Kaufen mit aktuellen Treibern ![]() Eventuell hättest Du auch schnellere Hilfe erhalten im richtigen Forum... Hardwareforum Gruß Superburschi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Danke für die Tipps! Recht hast du, ich habe aber erst später bemerkt, dass ich im falschen Forum war. Sonst, stimmt, dass wenn die Karte entsorge und eine neue modernere kaufe, spare ich mir die Schererei.
SG, MEMIL |
![]() |
![]() |
![]() |