![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 24.02.2005
|
![]() Wünsche heilige Nächte gehabt zu haben!
Es wundert mich, dass noch niemand bemerkt zu haben scheint, dass es schon seit Mitte Dezember einen neuen Patch für Ultimate Terrain USA auf Version 1.30 gibt. Verbessert werden hauptsächlich Küstenlinien und Terrainprobleme. Landclass wird nicht angepasst. Die genaue Patchlist bekommt Ihr hier . Den Patch selber gibt es hier . Happy FSXmas! Christian
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() Hallo Christian,
danke für den Hinweis! Muss man die Einstellungen in UT wieder auf bestimmte Werte zurückstellen, oder kann man den Patch einfach wie's ist drüber klatschen? |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 24.02.2005
|
![]() Hi Nils,
ich habe das im SimForum nur überflogen. Nach meinem Verständnis reicht es aus, den Patch "einfach rüberzuklatschen". Trotz zwischenzeitlicher Addon-Anpassungen von UT (z.B. an FlightZone Produkte) muss hierauf keine Rücksicht genommen werden. Die von diesen Patches vorgenommenen Änderungen bleiben wirksam. Und da auch keine Landclassfiles angefasst werden, bleiben auch evtl. Sandwich-Konfigurationen mit FSG-LC unangetastet. Scheint also einfach und schnell zu funktioniere. Hab's selber aber gerade erst entdeckt, gezogen (im Büro) und noch nicht probiert (zu Hause).
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() hmmmm komisch
war eben auf der Seite von Ultimate Terrain. Dort steht immer noch current Version 1.21
![]() |
#5 |
Gast
|
![]() Konnte das Update problemlos installieren und im Config-Tool steht nun Version 1.30. Der Installer checkt selbst, ob er updaten kann. Ach ja, Strem Offset war nach der Installation auf -6, ansonsten keine Veränderungen im Config-Tool. Kann man denke ich bedenkenlos installieren..
|
![]() |
![]() |