![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 26.03.2002
Beiträge: 797
|
![]() Hi, aufgrund der Wetterlage in EGLL wollte ich heute mal dort einen Anflug wagen. Ich habe ASV in der letzten Version. Aber bei mir war trotz entsprechender Wettermeldungen kein Nebel in EGLL zu sehen. Welche Einstellung muß ich da nehmen, damit der Nebel dargestellt wird.
Gruß Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.11.2006
Beiträge: 100
|
![]() Ich hatte heute und gestern abend cirka 400 Meter Sichtweite auf EGLL. Gestern abend noch einen Anflug gewagt mit einer 737 und heute weggeflogen nach EDDL( war toll so halb Blind zu taxeln
![]() Also ASV6 hatte da seine Sache sehr gut gemacht, überhaupt stell ich in letzter Zeit fest das das Wetter fast immer sehr genau wiedergegeben wird. Eine besondere Einstellung braucht es da nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() ich hatte keine Probleme mit Nebel.....
Guckst Du hier: http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=207563 LG
____________________________________
LH-437 alias Marcus |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 14.07.2002
Alter: 44
Beiträge: 1.410
|
![]() Der Nebel in EGLL war heute sogar in den Nachrichten. Es mussten hunderte von Flügen gestrichen werden.
![]()
____________________________________
Grüße Lars ~ Capitán Lars im neuen Forum. ~ Erweist einem toten Projekt die letzte Ehre: PROJECT GLOBAL - Freeware Global Express |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
![]() Registriert seit: 15.07.2001
Beiträge: 4
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 349
|
![]() Hallo,
ist das kein CAT III b bzw. c Platz. Da müsste doch noch Start und Landung möglich sein. Gruß Bernt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() Ich vermute, das es weniger die Starts und Landungen sind, die Schwierigkeiten bereiten, sondern mehr die Flugbewegungen auf dem Gelände, die mehr Zeit beanspruchen. Bei meinem gestrigen Besuch in Gatwick im FS2004 habe ich selbst Schwierigkeiten gehabt, mich beim taxeln auf dem Gelände zu orientieren.
____________________________________
LH-437 alias Marcus |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.09.2004
Beiträge: 438
|
![]() Zitat:
mfg Flo
____________________________________
Digital Aviation Fokker 70/100 http://www.digital-aviation.de MSFS Weather Radar Solutions http://www.addongauges.com |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.05.2005
Alter: 50
Beiträge: 325
|
![]() ... wegen Nebel wurde gestern mein virtueller Flug von mir von Gatwick gestrichen.
Dafür war ich aber einen Tag vorher zufällig in Denver, um einen Flug von einer DVD (APA->TEX) nachzustellen. Das tat ich mit der Piper Cheyenne. Wegen dichtem Schneetreiben in Denver war das Taxeln unheimlich schwer. Beim Takeoff klemmte ich, wie ein LKW-Fahrer, die Mittellinie zwischen die Knie und habe blind departured. ![]() ![]()
____________________________________
-->> Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen! Alle, die vom Himmel gefallen sind, stecken oder liegen in der Erde! <<-- -> Euer Jörg! |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
![]() Registriert seit: 26.03.2002
Beiträge: 797
|
![]() Hallo Marcus, Kannst du mir deine ASV Einstellung mitteilen?
Gruß Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|