![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.08.2004
|
![]() Liebe Simmer !
Habe neulich beim online-Anflug auf die 18R in EHAM von (Cloud9)bemerkt, dass meine PMDG das ILS nicht interceptet hat. Nach missappr. noch 2 Versuche -wieder ohne Erfolg, es leuchtet nichts auf, auch kein Flightpath Indicator. Der Anflug auf die 18C funktionierte. Versuchte es etliche male offline mit div. anderen Maschinen, ohne Erfolg. Dachte schon an ein Problem mit Cloud 9, doch stellte ich gestern das selbe beim Anflug auf Aleppo fest - mit B 737 von Wilco - wieder auf ILS Frequ. 110,10 und nichts tat sich. Ist dieses Problem jemanden bekannt, gibt es eine Lösung? Schöne Grüße und viele add-ons unter dem Christbaum ! Franz
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.04.2006
|
![]() Hallo Franz, ich bin ein Leidensgenosse - selbiges Problem habe ich auch, siehe meinen Thread dazu>>: Cloud9 Amsterdam und MyTraffic
Du kannst diesen Error auch sehr schön mitverfolgen, wenn Du die Zuordnung der RWY beobachtest, hier stehen ganz andere Codes, als die RWY 18 R eigentlich hat.... Falls ich es nicht richtig verstanden habe, fliegst Du online, also ohne Traffic, oder mit irgendeinem Trafficprogramm? Ich dachte ja primär, dass dieser Bug mit MyTraffic zusammenhängt....? Gib einfach im Suchfeld meinen Thread ein und lies mal bitte nach, ob Du da was nützliches rauslesen kannst... Falls Du neue Erkenntnisse gewinnen solltest, wäre ich über eine kurze Info sehr dankbar. Alles Liebe, Gruß Günter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Nachtrag meinerseits: Dieses Problem scheint immer dann aufzutreten, wenn eine RWY in der Nähe ist, die diesselbe ILS Frequenz hat und einfach die von Dir ausgewählte "überlistet". Somit wirst Du einfach gezwungen, woanders zu landen, als Du eingentlich vorhattest....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.08.2004
|
![]() Hallo Günther !
Zuerst bemerkte ich es beim online - fliegen, es ist aber genauso beim offline. In Aleppo ist eigentlich keine andere Runway in der Umgebung. Hab´ eben noch EDDF Rw 07L (ebenfalls mit Frequ. 110,10) versucht, diesmal mit positivem Erfolg! (grübel, ...) Werde noch weiter testen und bei Neuigkeiten darüber berichten. Viele Grüße Franz
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Hm das ist wahrlich ein Ärger.
Stimmt in Frankfurt fkt. es reibungslos, in EHAM konnte ich noch nie mit ILS auf der 18 R landen, einmal Visual Approach. Das Problem ist, dass beim Einstellen der ILS-Frequenz gar nicht die Buchstabenkombination dieser RWY erscheint, sondern (ich glaube es ist IABC) und die gehört lt. FS9-Airport Information zu einer anderen RWY (hab die jetzt nicht wirklich im Kopf)... Kannst Du das bestätigen? LG Gü |
![]() |
![]() |
![]() |