![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo,
ich habe seit kurzem ein Nokia 9300i. Nun zeigt es im Telefondisplay den Buchstaben C ín einem Viereck an. Ich finde das in der Bedienungsanleitung nicht. Könnt ihr mir sagen was das bedeutet?
![]() |
#2 |
KEIN Abonnent
![]() |
![]() Das ist kein C, das ist ein G. Schaut am Aussendisplay wirklich fast wie ein C aus, aber schau mal aufs Innendisplay... Und das bedeutet, dass Du eine funktionierende GPRS-Verbindung aufgebaut hast. Wenn Du die Verbindung trennst, kommt dann das G ohne Rahmen und schliesslich verschwindet auch das.
Etwas Aehnliches passiert, wenn Du eine WLAN-Verbindung aufgebaut hast, dann siehst Du ein eingerahmtes W, wenn Dein Commi nur irgendein WLAN "sieht", zu dem Du Dich noch nicht verbunden hast, erscheint ein W ohne Rahmen. Die Rahmen bedeuten also immer, dass eine Verbindung hergestellt ist, egal ob "W" oder "G". Ach ja: Die Top-Seite fuer die Communicatoren ist im uebrigen www.aikon.ch, schau mal drauf. Frohes Fest! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Danke für die Info!
Ich bin auch auf der Suche nach einem passenden Holster. Kannst Du da einen empfehlen?
![]() |
#4 |
KEIN Abonnent
![]() |
![]() @Holster: Da gibts auf der Aikon-Seite was: http://www.aikon.ch/serie80/hardware/index.php3
Und schau/frag auf jedem Fall im dortigen Forum: http://www.aikon.ch/vb/search.php Dort wird Dir sicher geholfen. Ich habe den 9500er Commi, daher kann ich zu den Taschen fuers kleinere Modell nix sagen. Frohes Fest! |
![]() |
![]() |
![]() |