![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.04.2005
|
![]() Nabend alle zusammen,
grade will ich den Flusi starten da zeigt er ne Fehlermeldung an das die Scenery.cfg un die Terrain.cfg beschädigt ist bzw fehlt... Wie kann ich die beiden .cfg's wieder reparieren?! Gruß Ruben |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
|
![]() Weiß keiner Rat?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Moin Ruben,
zunächst ist es ja ziehmlich unwahrscheinlich, daß aus heiterem Himmel unabhängig voneinander 2 cfg-Dateien beschädigt werden oder gar verschwinden. Hast Du denn mal nachgesehen, ob sie überhaupt noch vorhanden sind? Abgelegt sind sie im Flusi-Hauptordner. Wenn sie denn da sind, sieht doch mal mit Rechtsklick im Kontextmenü nach den Eigenschaften. Wäre mal interessant zu sehen, ob die Dateien in letzter Zeit verändert wurden. Als nächstes fällt mir auf, daß normalerweise die Flusi-Fehlermeldung nur den Hinweis auf eine Datei enthält. Bei Dir sind es aber gleich 2. Sind das dann auch 2 einander folgende Meldungen? Vielleicht kannst Du ja mal diese Meldung hier posten, damit man sich ein Bild davon machen kann. Gruß Erich
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Hi,
also ich hätte vorher eine Scenery installiert aber die lief einwandfrei un dann hab ich den Flusi deinstalliert un dann kam die Meldung das die Terrain.cfg beschädigt bzw. nicht vorhanden ist un dann kam das gleiche mit der Scenery.cfg. Un die beiden Datein sind nicht mehr vorhanden wenn ich die backup file von der vorher installierten Scenery nehme starte der Flusi zwar aber dann wird der Bildschirm schwarz un der FLusi verabschiedet sich wieder un man is wieder aufm Desktop! Dannach sind die Datein also (Terrain.cfg + Scenery.cfg) wieder weg! Gruß Ruben |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Sorry, aber aus dieser Beschreibung werde ich nun überhaupt nicht schlau.
Du schreibst, daß Du eine neue Szenerie installiert hast, die auch einwandfrei lief. Dann hast Du den Flusi deinstalliert und wunderst Dich, daß Fehlermeldungen kommen ![]() Vielleicht installierst Du ihn ja einfach noch mal neu. Vielleicht klappt es dann ja wieder. Gruß Erich
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Oh! Sorry! Ich meinte nich deinstalliert sondern neu gestartet!
Gruß Ruben |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() Mir ist noch ein Einfall gekommen wie mans ohne eine komplette neu Installation wieder herstellen kann. Es gibt doch irgendwo in Windows ein "Programm" welches sozusagen ein backup zur Systemwiederherstellung nimmt. Weiß jemand zufällig wo man das in Windows machen kann?
Gruß Ruben |
![]() |
![]() |
![]() |