![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.01.2001
|
![]() Hallo
hab da ein komisches Problem... Also Win XP mit allen Updates und nun auch IE7! Eine ganze Weile funktinierte auch alles perfekt doch jetzt kommts. ich verwende 2 Benutzer auf der Maschine - mit dem einen Benutzer funkt. noch alles, beim anderen Benutzer kommt auf einmal immer im ie7 ein Scriptfehler. Wenn ich z.B. www.hotmail.com öffne, so erscheint im rechten eck "Fehler auf der seite..." und ich kann mich nicht anmelden. Mit dem anderen User geht'S aber?!?!? auch in der Systemsteuerung gibts Probleme - wenn ich z.B. die Benutzerkonten öffnen möchte -> Internet Explorer Scriptfehler.... Hab schon alles mögliche ausprobiert (neuinstall IE, neuinstall Java, usw.) Es hat auch nichts mit Admin/Beutzerrechten zu tun. Kenn jemand sowas? Auch der Rückstieg auf IE6 bringt keine Lösung..... bitte um Hilfe.... lg r. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() Internet Cache schon löschen probiert?
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
![]() Im IE bei Extras-Internetoptionen-Erweitert das Häkchen von „Kurze HTTP-Fehlermeldungen anzeigen“ herausnehmen!
edit: schmeiss den 7er vom System und lehn dessen Update ab!
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() (Ahja: Besser Firefox verwenden...) lg
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
![]() |
![]() |
![]() |