![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hi!
Ich habe WinXP-Pro installiert und verwende 4 verschiedene Benutzerkonten. Ist es möglich, dass für jedes Benutzerkonto eine eigene Bildschirmauflösung eingestellt wird? Wenn ich in einem Benutzerkonto die Auflösung z.B. auf 1024x768 setze wird das schlagend für alle Benutzerkonten. Ich hätte aber gerne aus bestimmten Gründen verschiedene Auflösungen (und auch verschiedene Audioeinstellungen) für jedes Benutzerkonto. Z.B. der Microsoft PowerToys DesktopManager hilft nicht (kann man nur Hintergrundbilder einstellen). Wie kann ich das Problem lösen? LG America
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 23.05.2003
|
![]() Hallo america!
Hatte diesen unverschämten Wunsch auch einmal als ich vor ein paar Jahren auf XP umstieg. Habe auch hier im Forum gefragt - Ergebnis: geht nicht. Tip: Auf Vista warten, das soll ja zumindest bei optischen Spielereien top sein ![]() Gruß Herbertus |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() |
![]() Danke für die Info!
Hatte schon befürchtet, dass das wirklich nicht geht... LG America
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 27.04.2002
|
![]() nun man sollte nicht gleich aufgeben wenn es mal nicht sofort eine lösung gibt
![]() ![]() ![]() die cmd-line und qres.exe (cmd-tool) erledigen das für dich bei der useranmeldung. einfach qres downloaden ( http://www.softpedia.com/get/Multime...ls/QRes.shtml#) , in system32 ordner legen und eine *.cmd mit z.b. folgendem inhalt: Code:
QRES.EXE x=1024 y=768 c=32 f=100 in den autostart-ordner des/der user legen... und schon geht was du wolltest... lg, catch17
![]() |