![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.12.2004
|
![]() Hallo!
Mein Problem ist, meine Ordnernamen auf Miniaturansicht sind verschwunden. Wer kann mir da weiter helfen? Danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hi!
..Wechsle mal in eine andere Ansicht und wenn Du dann zur Miniaturansicht zurückschaltest dabei die Umschalttaste gedrückt halten.
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.12.2004
|
![]() Danke für deine Hilfe!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 19.12.2006
|
![]() Zunächst mal Hallo zusammen!
![]() Ich buddle hier gleich mit meinem ersten Beitrag einen steinalten Thread aus, es war allerdings auch verdammt schwer, zu dem Thema überhaupt etwas zu finden! Ich richte unter Anderem Desktop-Arbeitsplätze ein und stelle immer fest, dass vielen Menschen irgendwie immer wieder dieses Missgeschick passiert. Nämlich, dass sie in der XP-Miniaturansicht die Ordnernamen ausblenden. Was mich brennend interessiert, ist nun: Wie schaffen die das? Kein Mensch drückt beim Wechsel in die Miniaturansicht "aus Versehen" die Shift-Taste! Ich benutze zum Ein- und Ausschalten der Ordnernamen die Shift-Taste schon so lange, dass ich gar nicht mehr weis, wie ich da mal drauf gekommen bin. In der XP-Hilfe gibt es dazu rein gar nix. Daher meine Frage besonders an wibsi: Wie bist du auf diesen "Trick" gekommen? Und weist du, ob es nicht vielleicht doch einen anderen Weg gibt? Falls es jemand anders weis: Nur zu! Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
..301
start / ausführen / ordnername ...und voila ..fenster ohne ordneransichten
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Newbie
![]() Registriert seit: 19.12.2006
|
![]() Wenn ich im Ausführen-Dialog den Ordner (samt Pfad) eingebe, wird der genauso geöffnet, wie beispielsweise bei einem Doppelklick. Also in der zuletzt verwendeten Ansicht, die diversen Ansichten sind verfügbar, u.s.w. - alles so, wie sonst auch...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Sam!
.. ich kann dir nicht mehr sagen wie ich zu dieser "Manipulation" kam, die Antwort hatte ich in meiner eigenen FAQ Sammlung (seit Win 3.11) gefunden.. .. benütze schon 2 Jahre einen Mac und komm dabei immer mehr weg vom PC..
![]() |