![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo Leute, hab mir ein neues Notebook zugelegt und ich will da alles ziemlich gut geht am Beamer spielen.
Was ich von meinen Alten Notebook noch weis hat es funktioniert das ich das Display vom Laptop ausschalte und den Beamer als Primären Monitor benutze. aber das geht leider jetzt nimma. Grafikkarte ist eine Geforce 7950 GT also leistungsmässig kann es auch nix damit zu tun haben. vielleicht könnt ihr mir ja helfen. danke einmal grüße Michi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Hi, das müsste doch mit einer Tastenkombination gehen, beim Acer ist das <Fn> und <F5>...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() |
![]() Aber bei meinen ist es Fn+ F7 aber da kann ich es nur einschalten das er angefügt ist und das will ich ja nicht...
Brauche TIPPS |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() ich versteh nicht ganz... "angefügt" ? Kannst Du das bitte näher erklären ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() |
![]() Bei meinen Alten Notebook ist es gegangen das ich das was ich am Notebook am Display hatte auch am Beamer seh bzw ich konnte auch das NB Display wegschalten, das der Beamer der Primäre Monitor war.
Und jetzt kann ich aber nur noch anfügen was bedeutet das ich den bestehen monitor nur erweiter also ich prinzip FIlme drauf laufen lassen könnte oder einfach gesagt die Fläche des Desktops erweitern... hoffe ich habs einiger massen verständlich rüber gebracht. grüße Michi |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() Hast schon probiert unter "Eigenschaften von Anzeige" / Einstellungen den Beamer (2. Monitor) anzuwählen, dann gibts dort glaub ich 2 Optionen:
... Windows Desktop erweitern... ... als primärer Monitor.. Was ist denn dort angehakt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
blupp, blupp
![]() |
![]() geh in den nvidia treiber (desktop->Rechtsklick->Nvidia Display->laptopdisplay)
unter displaysettings kannst du nach belieben primär, sekundär, clonen, erweitern usw. einstellen.
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() |
![]() Entweder ich bin unfähig aber ich finde das leider nicht...
Kannst mir bitte nochmal weiter helfen? grüße Michi |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
blupp, blupp
![]() |
![]() über das nvidiaicon unten neben der uhr solltest du auch in das entsprechende menü kommen.
vielleicht hast du aber auch andere/neuere/ältere treiber als ich. auf meinen einzigen pc mit nvidia graka hab ich nur den 84.21 iirc.
![]() |
#10 |
Senior Member
![]() |
![]() ich habe glaube ich den intalliert wenn mich ned alles täuscht: nVidia ForceWare 84.63, bin jetzt leider ned vor dem Laptop aber ich werde es nachher nochmal versuchen.
Danke noch einmal grüße Michi |
![]() |
![]() |
![]() |