![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
![]() Hallo,
wollte nach langer zeit mal wieder meinen FS9 starten und stelle fest, dass ich keine Vorschau der Flieger habe (das Fenster bleibt schwarz). Gibt es eine einfache Möglichkeit, das wieder herzustellen??. Vorab Danke. MfG |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.12.2005
|
![]() Zitat:
stelle mal Deine AA Einstellung auf 4 das könnte ev. der Fehler sein?
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
![]() Danke walla,
leider nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.11.2003
|
![]() Hallo Heliii,
ich hatte das gleiche Problem mit dem FSX und meiner GeForce. Zu Beginn hatte ich die Auflösung auf 1280x1024, nach einigem herumprobieren und Ärgern, änderte ich die Auflösung dann auf 1280x960 und siehe da, es funktioniert seitdem. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() @ heliii
Da in Deinem Profil nichts eingetragen ist, hier nur ein Tipp auf Verdacht. Bei GeForce-Treibern findest Du hier ´ne Lösung zum Thema Anwendungsprofile: http://www.wcm.at/forum/showthread.p...wahl+Flugzeuge Erich
![]() |
#6 |
Gesperrt
|
![]() Funktioniert wieder.
Habe die Einstellungen ein paar mal geändert und jetzt geht´s wieder. Warum auch immer. Danke. |
![]() |
![]() |
![]() |