![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 31.12.2003
|
![]() Ich suche Szenerieverbesserungen für die Westtürkei im Bereich Dalaman, Marmaris, Göhcek, Fetiyhe (hoffentlich richtig geschrieben!). Bislang habe ich "nur" dieses Mesh "turkey_west_srtm" bei Avsim gefunden, aber die Orte und das Drumherum fehlen noch vollkommen.
Bitte Freeware ;-)
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 31.12.2003
|
![]() Ja, bei Walhalla gibt es die Airport-Szenerie von Dalaman, die kannte ich aber schon. Sieht nett aus, frisst auf meinem Notebook aber - wie jede Airportszenerieerweiterung - zuviele FPS.
An Landclasses gibt es dort aber auch rein gar nichts für die gewünschte Ecke der Türkei, nur Istanbul-, Ankara- und Izmir-VFR-Files. P.S.: Payware wäre natürlich auch o.k., aber meistens wird in solchen Addons der Schwerpunkt auf die genaue Darstellung der Airports Wert gelegt, da reichen mir die Standard-Airports vollkommen - so auch in dieser einen Payware, in der einige türkische Airports, aber keine wirkliche Szenerie enthalten ist. Heute habe ich Ultimate Terrain Europe bestellt, aber auch dort wird die Türkei leider nicht enthalten sein.
![]() |