![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Onklifiziert
![]() |
![]() ola!
bin auf der suche nach einem programm oder einem onlinetool welches meine freien ports scannt - koennt ihr mir da evtl. weiterhelfen? will testen ob die ports am router wirklich frei sind oder ob da immer was noch net passt, ich vermute naemlich zweiteres ![]() danke! lg tom
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() hi,
das Progi ist 500kb groß->schreibst du mir ein email? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
nummero 289
google mal unter portscan online....
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Onklifiziert
![]() |
![]() Zitat:
![]() @powerman: hab dir eine pm geschickt ![]() lg tom
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 10.10.2002
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
*****troll
|
![]()
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Onklifiziert
![]() |
![]() Zitat:
![]() danke fuer den link ![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Onklifiziert
![]() |
![]() hm. strange.
was fuer ports muss ich scannen zwecks eingehende verbindungen? UDP oder TCP? ma ich komm mir richtig bloed vor, netzwerktechnisch bin ich echt a schwammal ![]() na es geht darum das ich mir a paar dnb live sets runterholen will per shareaza (ist nicht illegal, baeh ![]() Shareaza hat festgestellt, dass ihr PC hinter einem NAT Router oder einer Firewall befindet und keine Verbindungen aus dem Internet empfangen kann. Das kann Ihre Suchergebnisse und Downloads verschlechtern. wir haben so a komisches aon business dings bei dem wir den router nicht selbst warten koennen. mein dad hat mal bei der aon den port 4662 freischalten lassen, es kam auch positive rueckmeldung von der telekom - aber shareaza bringt die meldung immer noch. ueber icq funktionieren eingehende connections, sprich wenn mir wer eine datei sendet. hat das was damit zu tun? und welchen port muesste ich da jetzt testen? upd oder tcp? jede menge fragen, und absolut kein wissen in mir ![]() lg & danke tom
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
*****troll
|
![]() number 293
Zitat:
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo tom,
versuch mal die: http://webscan.security-check.ch/tes...bc2a17d49870e6 unter grc ShieldsUP! https://www.grc.com/x/ne.dll?bh0bkyd2 und http://www.port-scan.de/
![]() |