![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
![]() Hallo zusammen !
Ich habe mir vor einiger Zeit Peter Dawsons FSUIPC Version 4 heruntergeladen. Nun habe ich mich erstmalig bei www.simmarket.de eingeloggt, als Neukunde angemeldet und den Freischaltschlüssel für knapp 28 Euro erworben. Dieser Schlüssel besteht aus 12 Zeichen. Wenn ich nun aber den MS FS 9 starte, über die obere Menüleiste auf "Modules" klicke, dann auf "FSUIPC" erscheint ein Fenster, bei dem man sich registrieren lassen kann. Dazu soll ich meinen Namen, meine E-Mailadresse und dann eben den FSUIPC-Schlüssel eingeben. Nachdem ich das getan habe erscheint die Fehlermeldung, dass der Schlüssel falsch sei. ich habe ihn direkt aus der E-Mail herauskopiert, ein Tippfehler kann es also nicht sein. Was mache ich falsch ? Bin lieder in solchen Dingen etwas unerfahren, da ich lieber immer in den Laden gehe um mir etwas zu kaufen und mir genau aus den Gründen ungerne mir etwas über das Internet kaufe. Ich danke Euch sehr für die Hilfe ! Bijan |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
![]() Der Schlüssel wird wohl nicht falsch sein. Überprüfe genau Deinen Namen und die Mailadresse. Sie müssen exakt so sein wie beim Kauf.
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.11.2003
|
![]() Hallo Bijan,
ich hatte 'mal das gleiche Problem. Prüfe mal,ob Deine Email-Adresse noch die selbe ist wie beim damaligen Download. Du musst bei der Registrierung immer die ursprüngliche Email-Adresse angeben. Gruß, Volker |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.10.2006
|
![]() Hallo zusammen
Versuche auch mal, den Schlüssel manuell einzugeben. Manche Webseiten reageieren allergisch auf Copy & Past... Gruß Dirk
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 10.11.2002
|
![]() Sorry aber kann es nicht sein, dass FSUIPC 4 und FS9 garnicht zusammenlaufen? Denn ich habe hier den 3ér im FS9 und die 4èr im FSX.
Gruß Andreas Jepp aus Selbstzweifel nochmals bei Simmarket geschaut: FSX THIS VERSION IS ONLY FOR FSX - NO REFUNDS GIVEN! (For previous FS versions see here)
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
![]() @Andreas
Das ist korrekt. FSUIPC 4.x ist für den FSX only.
![]() |
#7 |
Hero
![]() |
![]() Oh wie unglücklich
![]() Das verdirbt natürlich die Lust am FS-Online-Shopping (mit dem ich sehr gut zurechtkomme - leider ![]() Aber nicht verzagen, der Key für FSUIPC 4 wird ja nicht schlecht - gut aufbewahren ![]() Gruß Boris |
![]() |
![]() |
![]() |