![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 05.05.2000
|
Hat jemand in letzter Zeit gute oder schlechte Erfahrungen mit Medionscannern gemacht. Bei Hofer ist gerade so ein Ding
im Angebot und ich bin versucht so einen zu besorgen. Sind diese Scanner OK oder lasse ich besser die Finger davon? Gruß, Joe |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Wenn du damit vernünftig arbeiten willst - lass die Finger davon.
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
![]() |
Ich gebe dir einen Tipp!
diskutiere hier nicht über hofer oder medion, den grund wirst du sehen, wenn du die themen durschaust! mfg |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.10.2000
|
Wenn du nur hie und da etwas scannen moechtest und dabei nicht wirklich Wert auf die Qualitaet der Scans legst, dann reicht das erwaehnte Ding absolut aus.
Typische Anwendung dafuer: Kopien von Texten, Cover usw anfertigen, d.h. mit 300dpi scannen und auf einem Tintenspritzer ausdrucken. Vergiss allerdings umgehend hochaufloesende Scans, zB von Dias/Negativen usw, bzw von wertvollen Bildern, die du elektronisch am PC in hoher Aufloesung archivieren moechtest. Da muss dann schon ein guter(=sehr teurer) Scanner her. Sofern du die Scans nur Ausdrucken moechtest, ist es wirklich absolut wurscht. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|