![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
![]() Hallo.
Ich brauche noch ein geschenk fuer meinen Schwiegervater... Ich habe diese Miss Santa Strip figur bei irgenteiner Weihnachtsreportage im deutschen Fernsehen gesehen. 3 Stunden google/eBay suche ohne erfolg. Weiss jemad zufaellig wo man diese figuren kaufen kann ? Vielen Dank //Edit: soetwas wie das hier. jedoch war die im fernsehen voll aus plastik & sah von der qualitaet einfach besser aus.
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() also dein beispiel sieht eher wie eine grandma aus
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Hab doch noch was gefunden.
Link Das ist genau die, jedoch waren die etwas kleiner bei der reportage.
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Ich glaub das war bei "blitz" auf Sat1 oder so. DIe waren auf einem Weihnachtsmarkt.
|
![]() |
![]() |
![]() |