![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.12.2000
|
![]() Hallo!
Habe ein Problem mit der CD-Version FDC 3.0.Nach drei Std.Betrieb steigt das Programm mit der Fehlermeldung „Laufzeitfehler 6 Überlauf“ aus. Ein Upgrate auf Version 3.5 hat auch nichts gebracht. Es ist auch egal welchen Flieger ich verwende,ebenso welche Checklisten. Kann mir jemand helfen? ![]() Gruss Lothar |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Hallo Lothar,
hast Du´s schon mal im Aerosoft-Forum versucht? Dort gibt es inzwischen etliche Threads zum Thema FDC: http://www.forum.aerosoft.com/search.php?mode=results Einfach als Suchbegriff "fdc" eingeben, ergibt 55 Treffer. Wenn das passende nicht dabei ist, solltest Du vielleicht dort Dein Problem mal schildern. Könnte mir vorstellen, daß Du dort an der Quelle recht schnell einen Tipp bekommst, was weiterhelfen könnte. Gibt ja auch ein deutsches Forum. Gruß Erich
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Hallo!
![]() Danke für den Tipp. Habe ich aber schon alles abgesucht.Gibt ne Menge Fehler ,leider meiner nicht dabei. Habe auch schon bei Avsim im Forum geguckt,mein Fehler ist nicht dabei.Trotzdem danke ich Dir. Gruss lothar |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 24.09.2004
|
![]() Hallo!
Hatte das Problem am Anfang auch.Ich denke es lag daran,daß ich den ICAO-Code des Zielflughafens zb.EDDF nicht im Startfenster eingetragen hatte.Der Abflugairport wird ja automatisch eingetragen,ich hoffe das ich helfen konnte.Bei mir gab es jedenfalls dies Fehlermeldung nicht mehr.
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() Hallo Wolfgang
![]() konnte erst gestern mal deinen Tipp probieren und es klappt. habe diesen Eintrag bisher immer venachlässigt. Also nochmals vielen Dank und einen schönen zweiten Advent. Gruss lothar |
![]() |
![]() |
![]() |