![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.11.2002
|
![]() hi, ich denke darüber nach meine gut 3,5 jahre alte kiste die seit jeher staubsauger like tönt aber trotzdem immer ganz gut funktioniert hat gegen was LEISES und STROMSPARENDES auszutauschen und wenns möglichst billig geht wäre ich natürlich auch recht erfreut.
Leistung brauch ich nicht mehr wirklich da mich pc spiele kaum noch interessieren aber einigermaßen flink sollte doch alles mit meiner geslipstreamten winxp version funktionieren in einem thread weiter unten hab ich schon eine recht interessante liste mit bauteilen gefunden nur wollte ich mich erstmal zu den oben erwähnten punkten verbrauch und lautstärke informieren bzw wie man die liste doch noch etwas verbessern könnte: Intel C2D E6300 S775 boxed, 2x 1.86GHz, 266MHz FSB, 2MB shared Cache Mainboard ASUS P5B P965 S775 ATX DDR2-RAM KIT 1024 MB, PC2-667 MHz, CL5, CORSAIR ValueSelect ASUS EN7300LE/TD, GeForce 7300 LE, 128MB DDR, DVI, TV-out, PCIe ATX 400 Watt, CHIEFTEC DELTA (ATX 2.0) GPS-400AA-101A CHIEFTEC Bravo BH-01B-B-SL, Midi, Schwarz/Silber Lüfter YS-Tech 120x120x25 Ultra Silent Gehäuselüfter YS-Tech 92x92 Ultra Silent festplatten und brenner werde ich weiterverwenden und floppy brauch ich schon gar nicht mehr also wer verbesserungsvorschläge hat soll nur posten- würde mich freuen! ![]() |
![]() |
![]() |