![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 25.11.2006
|
![]() Hallo,
ich hab' mir vor kurzem 'ne neue Grafikkarte gekauft, eine Radeon X800GTO. Ich weiß zwar, dass sie nicht die beste ist, aber eigentlich müssten doch älter Spiele bei voller Auflösung problemlos laufen, oder? Ich hab nämlich das Problem, dass bei Command & Conquer Generals Zero Hour das Spiel nach einiger Zeit zu ruckeln anfängt. Ich hatte vorher 1280x1024 eingestellt und alle Details hoch, nun bin ich mit allen Details runter und noch auf der selben Auflösung, trotzdem ruckelt es noch, gerade dann, wenn acht Teams auf einer Map sind. Kann man dagegen etwas tun? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() liegt am Spiel, nicht an der Graka !!
C&C Generals ruckelt bei zuvielen "Mitspielern" ist bei mir auch so.... selbst, wenn du die Anforderungen ans Spiel mindestens um Faktor 2,0 überflügelst, ruckelt es bei zuvielen "Mitspielern"
![]() |
#3 |
blupp, blupp
![]() |
![]() an zu wenig arbeitsspeicher könnte es auch liegen, aber wie schon von DCS gesagt gibt es einige spiele mit diesem fehler.
ein Beispiel: auf meinen rechner ruckelt age of empires 2 wenn man 8 spieler und 200 als einheitenlimit einstellt.
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 25.11.2006
|
![]() Also ich glaub an zu wenig RAM liegts nicht, 1GB sollte ja ausreichen. Zumal ist das Spiel von 2003, da waren die Anforderungen noch nicht so hoch.
![]() |
#5 |
Hero
![]() |
![]() ich konnte das spiel auf meinem alten pc mit P4 3ghz 800gto und 1GB ram problemlos spielen, im singleplayer hats nie geruckelt, multiplayer hab ich nie versucht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
![]() Vielleicht ist das Netzwerk überlaste, oder der schwächste Rechner im Netz bremst alle anderen aus.
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Selbst beim Einzelplayer gegen den PC mit mehr als 3 Gegnern ruckelts...
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() |
![]() wahrscheinlich liegts am arbeitsspeicher oder CPU
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() eben nicht....
![]() |
#10 |
11110110001
![]() |
![]() Liegt zu 100% am Spiel - is bei mir auch so - EA-Software eben >>> Scheiße
![]()
![]() |