![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.04.2002
|
![]() hallo leute,
ich habe den x52 von saitek nun eigentlich schon länger in gebrauch, habe auch schon ein profil erstellt, dass halbwegs passt, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand folgendes erklären: am schubhebel gibt es verschiedene drehregler, die man mittels fsuipc mit verschiedenen funktionen belegen kann. bei mir wird zb der "drehregler1" (buchstabe: "i" in der mitte) als "steering tiller" benützt, was zwar gewöhnungsbedürftig, aber ok ist. nun will ich den grossen "drehregler2" ("E" in der mitte) als propellerverstellung einsetzen, aber fsuipc nimmt nur 0-50% des weges des drehreglers an, d.h. prop-verstellung von 0-50% ist für hubschrauber nunmal zu wenig, denn so kommt man nie vom boden weg... meine frage nun: hat irgendwer, der den x52 hat, eine vernünftige möglichkeit gefunden, eine propverstellung zu programmieren? wenn ja, wie? anbei häng ich mal mein x52 profil an, wer will, kann ja rumspielen...
![]() |