![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
Alter: 39
Beiträge: 3.921
|
![]() moin moin..
undzwar dieses thumbnail das in jedem textur ordner eines fsx fliegers vorhanden ist, welches format/welche grösse etc muss es haben/darf es haben? was muss man alles beachten? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Nabend...
Das Bild darf im .bmp oder .jpg Format vorliegen, muss eine Größe von 256x128 Pixeln aufweisen und unter dem Namen thumbnail.jpg/thumbnail.bmp im jeweiligen Texturenverzeichnis der Flieger(texture, texture.1, whatever..) gespeichert sein. Gruss, Sebastian
____________________________________
Wie kommen die Schweinespuren an die Decke? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
Alter: 39
Beiträge: 3.921
|
![]() thx
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|