![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gesperrt
![]() Registriert seit: 01.10.2006
|
![]() ob euer neues auto, eure haustiere oder eure designten computergehäuse...
hier findet alles platz ![]() EDIT: ABER BITTE NICHT EURE, IHR WISST SCHON WAS! Und Fotos von Brustvergrösserungen bitte nur wenn nicht frisch nach einer Operation! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Onklifiziert
![]() |
![]() ![]() insassin is inzwischen ex ![]() ![]() rechtes schulterblatt - april 03 ![]() rechter unterarm - nov 06
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() ![]() Hey, nettes Gefährt - aber halt ein bisserl klein. Das Auto ist übrigens auch recht nett. ![]() ![]() Auf deine Anfrage hinauf: pic's kann ich erst heute abend machen und einstellen.
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 30.04.2001
|
![]() @-=[n0t mY daY]=-
Und wo findet man das Gebraucht-Weibchen nun? *g* Scheint ja noch im guten Zustand zu sein. ![]()
![]() |
#5 | |
Onklifiziert
![]() |
![]() Zitat:
![]() ich war ja a halbes jahr mit ihr zam ![]() zu finden in mondsee, hat aber an neuen was ich weiss? ka ahnung, is schon wieder a zeital her +g+ @eanic: danke ![]() ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() ²NEDMEITOG: tausch mit ihm auto
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Onklifiziert
![]() |
![]() Zitat:
![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() das hundstrümmerl links neben dem radl???
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
![]() |
![]() Nein, der Tschickstummel!
|
![]() |
![]() |
![]() |