![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 28.10.2003
|
![]() Hallo Leute,
Ich bin auf der Suche nach einen Motherboard und Ram 512 MB für folgenden CPU: http://geizhals.at/a50383.html Könnt ihr mir da etwas empfehlen? Wenn möglich mit AGB Grafikkarte...denn so eine habe ich bei mir herumliegen...oder auch mit Graka on board...aber es sollte halt etwas einfaches sein...ich wäre euch sehr dankbar für jedem Tipp!!!!!! Budget ist mal egal... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
blupp, blupp
![]() |
![]() http://geizhals.at/a202869.html
das einzige "interessante" board, was man noch bei händlern finden kann. besser du suchst gebrauchte boards. ram ebenso. würde aber so wenig geld wie möglich in die veraltete cpu stecken.
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() nein ich möchte das eher neu kaufen da ich das sehr dringend brauche...hab eh auch schon an das board gedacht...welche speicher würdest du empfehlen?
ich hab hier folgende bei mir liegen: 512 DDR PC266 CL2 ich weiß aber nicht ob die noch funktionieren... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
blupp, blupp
![]() |
![]() ist egal welche DDR rams du nimmst (einfach die billigsten), solange sie funktionstüchtig sind.
auf leistung wird das system doch sowieso nicht ausgelegt, vermute ich.
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() ok na dann passt das zusammen...
nein leistung brauche ich nicht wirklich... |
![]() |
![]() |
![]() |