![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.08.2004
|
![]() Kennt jemand von euch noch klasse Freeware airports in den Usa auser Bosten den habe ich schon.hab schon ganz avsim durchforstet und nichts gefunden.Sollte großgenug für eine 767 sein also vielleicht hat ja jemand einen Tipp
. Gruß Florian |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Hallo Florian,
auch hier gilt eigentlich - wie fast immer bei der Suche nach Szenerie-Addons - die Standardempfehlung: http://walhalla.mine.nu/fs2004/us.html Dort sind so viele Freeware-Szenerien gelistet, daß Du eigentlich irgend etwas passendes finden solltest. Viel Spaß beim stöbern ![]() Erich
![]() |
#3 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo Florian,
Erich hat recht schau mal dort vorbei, Aber einen kleinen Typ habe ich noch! Bei AVSIM nach "Shehryar Ansari" suchen. Ich finde, diese Szenerien sind ganz gut gemacht. Viel Spaß noch |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Hallo Bernd,
bin eben mal Deinem Rat gefolgt und habe mir die betreffenden Dateien angesehen. Wie´s scheint, sind dies aber - mit wenigen Ausnahmen - Upgrades zu bestehenden Addons anderer Designer, die er durch Hinzufügen von Terminals und Jetways aufgewertet hat. Es muß also in den meisten Fällen erst mal das entsprechende Original-Addon heruntergeladen und installiert werden. Aber die Bilder sehen jedenfalls recht vielversprechend aus. Gruß Erich
![]() |
#5 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo Erich,
habe natürlich auch nicht alle Szenerien von ihm installiert. Wenn ich es genau nehme nur "Drei" das sind eben: - Burbank Bob Hope Airport - Ontario International Airport - New York La Guardia Airport es gibt eben aus der Masse der angebotenen Freeware Airports, nur wenige gute. Gruß aus Freiburg P.S. weiß leider nicht wie man die Szenerien hier direkt, aus AVSIM heraus, verlinkt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Hallo Bernd,
zu Deinem P.S. : ist etwas kompliziert, aber machbar: http://library.avsim.net/esearch.php...cen&DLID=92784 Wie Du siehst, ist das das Ergebnis einer Suche in der Kategorie FS 2004 Scenery (CatID=fs2004scen). Zur direkten Anzeige der betreffenden Beschreibung der Szenerie wird nun noch die Download-ID (DLID=xxxxx) benötigt. Die findest Du, wenn Du z.B. den Inhalt der entsprechenden Zip-Datei mit "zip dive" ansiehst. Dort ist die DLID vermerkt. Das ganze muß dann "nur noch" zu der kompletten URL ergänzt werden, und beim Aufruf dieser Adresse gelangt man direkt zu Beschreibung der Szenerie. Einen anderen Weg habe ich bisher nicht gefunden. Aber vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp zu diesem Thema. Gruß Erich
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Schade, der Link ist ja wieder nur verkürzt zu erkennen. So sieht er komplett aus:
://library.avsim.net/esearch.php?CatID=fs2004scen&DLID=92784 Gruß Erich
![]() |