WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler"

Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus...

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.12.2006, 23:38   #1
DLH158
Senior Member

Standard Zwei interessante Infos habe ich bei PM gelesen...

... mit einer schlechten und einer guten Nachricht.
Erst die 'bad News':
Wenn ich den langen letter von Enrico im Support Forum richtig verstanden habe, wird eben dieses Project-Magenta-Newsgroup-Support-Forum bald geschlossen. Email-Support wird bevorzugt und im Übrigen auf andere PM-Foren (z.B. http://www.ifsbi.org/forums ) verwiesen.
Nachzulesen ist dieser Thread mit dem Titel 'User Forum' im Newsgroup-Support-Forum ( http://news.projectmagenta.com:8080/login ) in der Rubrik 'Support'.
Irgendwie kann man es kaum glauben, dass dem sozusagen hinter verschlossenen Türen stattfindenden email-Support der Vorzug gegeben wird, wobei dann Andere an den Fragen und Lösungen nicht partiziperen können. Sehr merkwürdig - vielleicht habe ich ja einige Dinge nicht richtig verstanden...

Zweitens - die 'good news':
In der Kooperation zwischen Richard Stefans Navdata und Project Magenta gibt es wohl eine erste Beta-Version der Navdaten, die hier geladen werden kann: www.projectmagenta.com/latest.html (im Unterverzeichnis betanavdata).
Die dazugehörige Info von Enrico kann man im Newsgroup-Support-Forum mit dem Titel 'Navdata and Navigraph' nachlesen.
Morgen werde ich's ausprobieren.

Gruss
Norbert
DLH158 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort