![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
![]() Nokia 9500 mit GPRS, EDGE und WLAN | Zwei Farbdisplays | Triband, Bluetooth, VGA-Kamera | 80 MB Speicher inklusive
Nokia hat heute seinen neuen Communicator 9500 auf der Mobilfunkmesse 3GSM in Cannes vorgestellt. Der Nokia 9500 Communicator ist laut Nokia das erste Produkt in einer Serie neuer mobiler Endgeräte für Firmenkunden. Das Triband-Mobiltelefon unterstützt EGPRS [EDGE] und WLAN. Es wird voraussichtlich im 4. Quartal 2004 in größeren Stückzahlen erhältlich sein. Der Preis wird in Europa ohne Vertrag voraussichtlich bei etwa 800 Euro liegen. Diverse Office-Funktional Wie bereits bei seinen Vorgängern stehen auch auf dem Nokia 9500 Communicator diverse Office-Funktionalitäten mobil zur Verfügung. Der Nutzer kann unterwegs seine Zeit effizient nutzen und E-Mails austauschen, Termin- und Adressdaten verwalten, im World-Wide-Web browsen, und Dokumente und Präsentationen erstellen. Mehr Infos zum Nokia 9500 Das Office-Handy ist tribandtauglich, 222 Gramm schwer und läuft unter Symbian OS 7.0S mit Java-Unterstützung. Es verfügt über Bluetooth- und USB-Anschluss und über zwei Farbdisplays [640x200 bzw. 128x128 Pixel]. An Protokollen und Sprachen werden POP3, IMAP4, SMTP, SyncML, SSL, IPsec VPN, HTML, XHTML und Javascript unterstützt. Quelle: futurezone.orf.at |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() Häßlich.
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
![]() mir gefällt er sehr gut!
das beste: endlich ein handy mit WLAN! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
![]() Ist das Symbian OS das gleiche wie damals die PSION-Modelle (5er, Revo) hatten?
![]() |
#5 |
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
![]() Endlich wieder etwas Gescheites von Nokia! Die Tastatur sieht aber nicht so toll aus, da gefällt mir die vom 9210 besser.
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 30.06.2000
|
![]() wurde ja auch mal Zeit. Alleine die Connectivity des letzten war ja fast unterhalb jeder Kritik, aber der Neue *huiiii* WLAN, Bluetooth, etc... jetzt wirds endlich wieder interessant
![]() Ich glaub ich freu mich jetzt schon auf das heurige Weihnachten *gg*
![]() |
#7 |
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
![]() Heuriges Weihnachten? Bis der leistbar bzw. sein Geld wert ist, vergehen noch einige Weihnachten
![]()
![]() |
#8 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() lol ich bin ein grabschänder.
![]() ![]()
![]() |
#9 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() Zitat:
Vielleicht wurd´s mit nem Firmwareupdate behoben. Damals hatte A1 sogar alle Geräte zurückgerufen, aber du wirst sicher in 9500-spezifischen Foren diesbezüglich fündig. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
KEIN Abonnent
![]() |
![]() www.aikon.ch
Im dortigen Forum einfach nachfragen, da werden sie geholfen... BTW: Bei meinem 9500er geht das WLAN ohne Probleme... |
![]() |
![]() |
![]() |