![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.10.2000
|
![]() Hallo!
Nach der Landung in MUC (GAP1) mit der PIC-Delta 767 konnte ich plötzlich beim Taxiing (zuerst virtuelles Panel ausgeblendet und dann wieder eingeblendet) das Overheadpanel nicht mehr aktivieren. Das Leistungsquadrantenpanel konnte ich zwar einblenden, doch beim Ausblenden blieb es als kleines Fenster zurück, das ich wiederum extra schließen musste. Ebenso blieb die virtuelle Cockpitsicht beim Zurückblenden aufs Panel als kleines Fenster zurück. Doch das Overhead war einfach futsch... Liegt das etwa an der PIC oder an der MUC-Szenerie der GAP? Kann da jemand weiter helfen? Danke für Tipps! Chrissy |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.11.2000
|
![]() Ich habe mal eine andere Frage:
Ist in der Zwischenzeit eine Lösung bezüglich der Probleme von Joystick und Autopilot "auf dem Markt" (vielleicht ein Patch?)? Bis jetzt habe ich noch nichts dergleichen gehört bzw. gefunden. Danke im voraus. Florian |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 11.01.2001
|
Hi,
der Patch ist fertig aber WILCO bastelt noch an einem Installer Programm. Zu dem obigen Beitrag, habe selbst GAP1 (FS2K) und PIC. Beides läuft problemlos zusammen. Das klingt eher nach Speicherproblem. Schau doch mal im Avsim Forum bei der Rubrik "767 Pilot in Command" vorbei, da gibt´s viele Tips und Neuigkeiten bzgl. 767 PIC. Warte selbst gespannt auf den Patch. ImGruß Pantumer 3 Grüne |
![]() |
![]() |
![]() |