![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 24.07.2002
|
![]() Guten Morgen,
Kann mir einer sagen ob oder wie man die Taxiwaylights heller kriegt? Gibt's vielleicht einen Download mit anderen Lichtern, wenn ja wo? Vielen Dank im voraus!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Moin Schrauber!
Jau, gibt es. http://fsw.simflight.com/FSWFs2k2Lights.html Das Prinzip des MSFS hat leider einige, weniger prickelnde Details. Im 2D Cockpits scheinen die Lampen heller, im 3D Cockpit Modus oder Außenansicht, glühen die Strahler wie unsere Sonne. Nicht wirklich gut. Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Tja so ist das hier im Forum.
Einfach eine Stunde warten und man bekommt eine Antwort. Leider werden relativ selten Beiträge gepostet wo ich auch meinen Senf dazu geben kann. Vielen Dank ich werde das mal gleich ausprobieren mit den neuen Lichtern. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
|
![]() Ich hab' mir diese Lichter nun runtergeladen und kann leider keine Besserung bei den Taxiwaylighs feststellen!
Kein anderer Vorschlag? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Also die Lichter da bringen es auf jeden Fall. Hast Du mal alle 12 ausprobiert?
Hast Du es überhaupt richtig gemacht: Die gewünschte halo.bmp in den FS2002\texture Ordner kopieren.
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2002
|
![]() Wenn mich nicht alles täuscht.wurde nach beleuchteten Taxiways gefragt.Das sind für mich die Lampen entlang den gelben Leitlinien,
Damit man auch mal Nachts sieht wo es langgeht. Der Link zu Simflight sieht aber nach den Lichtern der Ranways aus. Oder gibt es so etwas nur auf Zusatz Addons?
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() ![]() Nee, bessere Taxilight's kenne ich auch leider nicht.
![]() |
#8 |
Jr. Member
|
![]() Danke für die Feedbacks. Ich habe die Lichter noch einmal in den FS rüberkopiert und jetzt gehts. Vielen Dank.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.09.2002
|
![]() Dieses Add-on (in 12 Versionen) hat Auswirkungen auf ALLE Lampen-
Hindernisbefeuerungen, Runway- und Taxiwaylights (blau und grün) usw.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.10.2000
|
![]() ...mehr vorhanden.
Kann mir vielleicht jemand diese Lichter zur Verfügung stellen? Ich hatte vor einigen Wochen einen PC-Totalabsturz und nach der Neuinstallation meines FS2002 ist es in der Nacht auf den Vorfeldern und Taxiways leider wirklich Nacht. Vor dem Totalabsturz waren die Taxiwaylights hervorragend und für das Rollen wirklich gut zu gebrauchen. Ob ich damals aber Austauschtexturen hatte, weiss ich heute nicht mehr. Die ganzen "Must-Have"-Texturen wie vodtex, nova, nova-gold etc. habe ich alle installiert. FSWFS2k2Lights konnte ich in meiner Add-On-Sammlung aber nirgendow finden - und leider auch nicht mehr am angegebenen Server. Im Voraus schon herzlichen Dank. Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |