![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Moin.
Hat schon jemand AFCAD´s für Aerosofts Spain 3 Islas Canarias gesichtet ?
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Moin.
Schade eigentlich. Da kennt man als alter Mann so den einen oder anderen Airport, hat eine tolle Scenerie von der Gegend (bezüglich der nicht zu installierenden und trotzdem in der Sceneriebibliothek auftauchenden , aber nicht aktivierten, aber nützlichen, wenn doch aktivierten Landclass, (uff)), und die Flieger rollen nach wie vor durchs Gras oder durch die Prärie. Das Update für den FS2004 gibt es jetzt schon eine Weile, das AFCAD-Programm auch, aber trotzdem noch keine in diesem Sinne ünberarbeitete Airports. Ich glaub, ich werd mich selbst mal an die Arbeit machen. Wenn nur meine Probleme mit dem Verschieben der Runways nicht wären. Ich werde mich da wohl noch einmal ´einlesen´ müssen. Es sei denn, Aerosoft hat ein Erbarmen. ![]() Übrigens werde ich den Satz mit der Landclass morgen noch einmal lesen und versuchen zu verstehen. Heute ist es einfach zu spät. ![]()
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.05.2003
|
![]() Hallo,
ab und zu lohnt sich halt auch ein Blick auf die Webseite des Herstellers (Simwings). Gruß Olaf |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Moin Olaf.
Du wirst lachen, das mache ich sogar ab und zu. Aber AFCADs habe ich da nicht gefunden. Du ?
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.05.2003
|
![]() Moin,
ist zwar erst Weihnachten und nicht Ostern und ich helfe mal ein wenig beim Suchen. Simmwings HP - Deutsch - Download - FREE UPDATES FROM FS2002 TO FS2004 A CENTURY OF FLIGHT - Update Islas Canarias - AI-traffic-Kanaren2004. Schönen Gruß Olaf |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Genau bis hierhin war ich schon. Und was lese ich da ? Notice: No update for AI-traffic available yet. Und dann habe ich nicht weiter nach unten geblättert ....... Man sollte doch ein wenig neugieriger sein. Danke und einen schönen SonntagsRest. ![]()
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 26.10.2003
|
![]() Hallo zusammen, ich muss den Thread wieder hochholen, denn auch ich suche genau dieses Update für den AI Traffic. www.simwings.de gibt es aber nicht (mehr?)...
Kann einer von euch helfen? EDIT: Kommando zurück - war nur zu doof...
![]() |
#8 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo Bodo,
versuch`s mal bitte mit diesem Link http://www.sim-wings.de/ Dir noch einen schönen Abend |
![]() |
![]() |
![]() |