OMWings Tristar panel Bug
Hallo Leute,
ich bin neu hier im Forum und habe mal eine Frage,ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.Habe mir vor langer Zeit als es noch Freeware war,mal das Tristarpanel von Oliver Moser/OMwings runtergeladen.Habe es nun kürzlich auf einer meiner Cds wiederentdeckt und installiert (fs2004),klappt auch alles nur ist mir ein Bug aufgefallen bei der ADI-Gauge.Die zeigt immer zuwenig Pitch an.Bsp. zieht man die Nase laut ADI genau auf 20 Grad nose up,drückt pause und wechselt in ein anderes Flugzeug.So stellt man fest,das bei allen anderen Flugzeugen in dieser Lage nur gerade 10 Grad Pitch nose up angezeigt werden.Bei Nose-down ist es das gleiche.Eine andere Möglichkeit,den Bug zu demonstrieren,ist es ,die Pitch hochzuziehen auf total unrealistische 90grad nose up.Pausiert man dann den FS wenn der ADI 90 grad Noseup anzeigt und geht in die Aussenansicht,sieht man dass das Flugzeug maximal 70 Pitch hat.
Hat jemand von euch das selbe Problem oder besser noch eine Lösung/Patch dafür`?Das wäre super,denn das Panel ist genial gemacht.Habe es mehrfach genau nach Anleitung installiert und dennoch geht es nicht.Ich erinnere mich jetzt auch,dass es damals der Grund war,warum ich das Panel weggelegt hatte.Das es als Freeware-version keinen Support von Oliver Moser gibt,wende ich mich an das Forum
Für eure Hilfe wäre ich echt dankbar
Viele Grüße ,Enriko
|