![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.06.2004
|
![]() Hallo, ich habe ein Problem. Wenn ich fliege werden die Bodentexturen nur im Umkreis von ungefähr ein paar hundert Metern richtig geladen.
Und das nervt gerade wenn man Screenshots machen will. ![]() ![]() ![]() Ich hab keine Ahnung wie ich das wegkriegen kann. Ich freue mich über jede Hilfe Gruß Martin
Kobe Bryant #24 ist der einzig echte MVP! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.04.2006
|
![]() Hallo, dazu gibt es unzählige Threads, einfach beim Suchfeld > unscharfe Texturen, oder verschwommene Texturen eingeben und schon werden Sie geholfen ;O))
Gruß Günter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Moin Martin,
der aktuellste Thread zu diesem Thema ist wohl dieser hier: http://www.wcm.at/forum/showthread.p...=bodentexturen Allein darin findest Du schon einen ganzen Sack voller Vorschläge. Aber, wie Günter schon richtig sagte, es gibt weitere dutzende dieser Threads. (Und fast überall steht dasselbe drin) Viel Erfolg Erich
![]() |
#4 |
Jr. Member
|
![]() Ich werde mir die Threads mal durchlesen.
Danke für eure Hilfe. Das nächste mal benute ich erst das Suchfeld bevor ich ein Thread eröffne. hihi ![]() Gruß Martin
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() |
![]() Dein Problem scheint die Größe deines RAMs zu sein. Die 512Mb sind viel zu wenig für FS.
Mit nochmal 512Mb wärst du wesentlich besser dran.
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Hi Martin,
in diesem Falle hat Dir ja niemand einen Vorwurf gemacht, denn Du bist ja noch relativ neu in dem Forum. Aber wenn Du selbst zu einem Thema schon mal irgendwo was gelesen hast, ist die Suchfunktion durchaus angesagt. Und in diesem Falle wußten eben Günter und ich, daß das Thema "Bodentexturen" eben sehr oft angesprochen wird. Gruß Erich
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.04.2006
|
![]() Danke Erich für die Antwort. Leider ist das Thema sehr umfangreich und ich wette, dass schon jeder von uns mit diesem konfrontiert worden ist. Wäre schön, wenn es dafür ein Patentrezept gäbe und man einfach eine Checkliste durchgeht und nach Beendigung dieser scharfe Texturen hat....
Tatsache ist aber leider, dass man sehr viel herumtüfteln muß, ehe sich ein Erfolg einstellt. @Martin: Sehr empfehlenswert sind u.a. die Tipps und Tricks von Jobia! Gutes Gelingen wünscht Dir Günter |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
|
![]() @Exploder
Stimmt das ist wirklich nicht gerade viel. Na ja, ist ja in 10 Tagen Weihnachten da hast du mir echt bei meiner Entscheidung was ich mir Wünschen soll geholfen ![]() Gruß Martin
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Jr. Member
|
![]() Danke für eure Hilfe.
Ihr habt recht das Thema ist wirklich oft behandelt worden(So oft das mir mein Thread schon Peinlich ist). Da werde ich schon eine Lösung finden. Gruß Martin
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() aus jetzt!!! Nun hast Du Dich wirklich genug entschuldigt
![]() Erich
![]() |