Nach Logitech Mouseware - Scrollradclick funkt nicht
			 
			 
			
		
		
		
		Ich bin ein Fan von recht schnell laufenden (Computer)Mäusen - daher installiere ich mir immer beim Neuaufsetzen eines PCs die Mouseware von Logitech und setze die Beschleunigung ganz nach oben. 
Dies war jetzt aber eine geraume Zeit nicht notwendig - bis ich kürzlich wegen einem Fehler meinersets unnötigerweise genau diesen neu installierte. 
 
Problem jetzt: Im Firefox/IE7 kann man mit dem Klick auf das Scrollrad über einem Link automatisch den Link in einem neuen TAB öffnen lassen - und mit einem Klick auf das Scrollrad diesen Tab wieder schleßen. 
Funktioniert leider mit der neuen Mouseware nicht. 
 
Meine Fragen daher: 
Ohne Mouseware funktioniert es, nur ist mir da der Mauszeiger viel zu lahm. Gibt es da eine Idee wie ich das machen kann mit Mouseware - oder eine andere Möglichkeit auf die Mouseware zu verzichten und doch eine halbwegs flotte Maus zu haben? 
		
	
		
		
		
		
		
		
			
				____________________________________ 
				Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern was schlimmer ist, zu Gewohnheiten.
			 
		
		
		
		
		
		
	
	 |