![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Halbgrieche
|
Hab einen Cyberhome DVD 505 Player und seit gestern kann ich ihn nicht mehr mit der Fernbedienung steuern. Dachte mir, kein Problem, Batterien sind leer.
Nach Tausch selbiger hat sich leider nichts gebessert. Hat wer eine Idee woran es liegt ? Habt ihr eine Empfehlung für ein Neugerät ? Danke ![]()
Peg: "Al. Sei nett zu meiner Familie. Sag irgend etwas zu ihnen." Al: "Geht heim! ... War das gut so Peg?" Peg: "Das war ein schöner Anfang. Zeig ihnen, daß du dich um sie sorgst " Al: "Geht heim und fahrt vorsichtig." |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Halbgrieche
|
Hat niemand einen Tip ?
![]()
Peg: "Al. Sei nett zu meiner Familie. Sag irgend etwas zu ihnen." Al: "Geht heim! ... War das gut so Peg?" Peg: "Das war ein schöner Anfang. Zeig ihnen, daß du dich um sie sorgst " Al: "Geht heim und fahrt vorsichtig." |
|
|
|
|
|
#3 |
|
11110110001
![]() |
...wegwerfen und neuen kaufen... ...is nur so eine Idee...
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
Vielleicht ist ja nur die Fernbedienung kaputt?
Wenn du eine Digitalkamera (Videokamera) mit elektronischem Sucher/Bildschirm hast, kannst du durch diesen sehen, ob die Infrarot-Diode leuchtet, wenn du eine Taste drückst. Universalfernbedienung versuchen. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Halbgrieche
|
Super Tip Hawi mit der Digicam, das werd ich dann gleich testen.
![]()
|
|
|
|
|
#6 |
|
Halbgrieche
|
Habs heute mit einer Digicam getestet. Fernbedienung funktioniert. Entweder kauf ich mir eine Universal-FB oder gleich einen neuen DVD Player.
Welcher wäre gut ? Preisklasse 100-200 €
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
Ist vielleicht ned ganz passend trotzdem der beste seiner Preisklasse:
http://geizhals.at/a182750.html Hab ich selbst und einige meiner Freunde seit einiger Zeit - frisst alles, beste Bild- und Tonquali... Siehe auch hier: http://www.dv-rec.de/test/player2005/635/635.html
\"Which side are we on? We\'re on the side of the demons, Chief. We are evil men in the gardens of paradise, sent by the forces of death to spread devastation and destruction where ever we go. I\'m surprised you didn\'t know that.\" Colonel Soul Tigh - Battlestar Galactica |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
Ist vielleicht ned ganz passend trotzdem der beste seiner Preisklasse:
http://geizhals.at/a182750.html Hab ich selbst und einige meiner Freunde seit einiger Zeit - frisst alles, beste Bild- und Tonquali... Siehe auch hier: http://www.dv-rec.de/test/player2005/635/635.html
\"Which side are we on? We\'re on the side of the demons, Chief. We are evil men in the gardens of paradise, sent by the forces of death to spread devastation and destruction where ever we go. I\'m surprised you didn\'t know that.\" Colonel Soul Tigh - Battlestar Galactica |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
Testberichte siehe John_Doe (www.dv-rec.de). Als einschlägiges Forum kann man DVDBoard empfehlen.
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Halbgrieche
|
Hab mir den Cyberhome vor 3 Tagen bestellt. Danke für den Tip John_Doe
![]()
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|