![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.06.2005
|
![]() servas miteinander!
ich plane in kürze meinen uralt one - tarif zu gunsten eines neuen bob zu canceln. verwende das handy eigentlich nur mehr als zweitgerät - dementsprechendes telefonieraufkommen. irgendjemand schlechte erfahrungen mit dem bob - tarif? die qual der wahl beginnt beim handy: als alter siemens fan ist mir das s68 ins auge gesprungen (slim design + puristisch), da ich weder digicam noch radio am handy brauche. habe ein wenig hinsichtlich bewertungen gesucht. leider gehen die meinungen von "geniales teil" bis "völliger schrott" auseinander. ich lege wert auf ein zuverlässig funktionierendes handy mit guter akkulaufzeit und gutem empfangsteil, bin nach diesen meldungen etwas skeptisch. hat einer von euch erfahrungen aus erster hand? alternative wäre ein motorola L6, das soll aber einen langsamen prozessor (zb. bei adressbuch haben). nachdem ich ein wenig hektisch bin......*g* wäre für ein paar inspirierende worte dankbar thx + lg g. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Bzgl. BOB, habe den seit August (als Zeithandy für die Autofreisprech), ebenfalls meine halbe Verwandtschaft.
Keine Probleme, urgünstig, da 7 cent in alle Netze ohne Grundgebühr. Abrechnung bzw. Kommunikation geht nur übers Internet bzw. über Hotline. Dienste gibts nur Voice und SMS, keine Daten. Rufumleitungen gehen auch nicht (außer zur Mailbox). Wenn das nicht stört, ein toller Tarif, wo man die Kosten gut kontrollieren kann. Ciao Oliver
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() yess.at Möglichkeit der Rufnummernmitnahme, 6,9 Cent, bei Vertragsoption Sprachbox abschaltbar
und bitte als die Finger derzeit von BenQ/Siemens Geräten, denn der Hersteller ist insolvent -> Garantie beim Teufel pong
![]() |
#4 |
Jr. Member
|
![]() hmmm - steht es wirklich so schlecht um die siemens handys? meinungen zum motorola? oder gibt es von einem anderen hersteller was vergleichbares (in ähnlicher preisliga?). aber von sony - ericsson bin ich geheilt, von dem hersteller kommt mir so schnell kein gerät mehr ins haus.
danke einstweilen für die bisherigen postings. lg g. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() fragen wir mal anders:
wenn schon kein neues handy, wie stehen meine chancen mein altes ME65 ohne finanziellen aufwand zu entsperren? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.05.2006
|
![]() hallo!
hab mitgekriegt, dass one eine erweiterung zum 4:0 tarif (4:0 music) bietet... und kostet jetzt 29euro grundgebühr... kann mir wer erklären, für was man da die 10euro bittschön mehr zahlt?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() Kleiner Tipp: Auf www.one.at schauen
![]() * 0 Cent in 4 Netze * 0 Cent für den Download der Top 10 der Austria Top 40 - jede Woche neu * 0 Cent für Music- und Event-Newsflash SMS: immer am "Sound" der Zeit – mit aktuellen Musik-News und allen Infos zum Event der Woche. * 0 Cent fürs WAP-Surfen am Handy: per WAP unterwegs zu den Top-Musik-Seiten oder zu vielseitigen Info- und Unterhaltungsinhalten * Die besten Musik-Handys ab 0 Euro
![]() |
#8 |
Newbie
![]() Registriert seit: 19.11.2006
|
![]() ah, das is super, dass du die einzelnen bestandteile vom tarif so auflistest. ich muss sagen, dass der tarif gar net so übel is. bin auch schon am überlegen...ok, das mit den 0 cent in alle netze is eh nix neues, aber wöchentlich gratis charts download und gratis wap surfen gibts ja sonst wo nirgends, oder?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.10.2006
|
![]() find das mit dem wöchentlichen charts download nur bedingt gut, ändert sich eine oder mehrere wochen in den top 10 nichts (oder fast nix) kann ich mir auch keine neuen songs runterladen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Newbie
![]() Registriert seit: 19.11.2006
|
![]() hmmm....dass sich in den top 10 selten was ändern wird, denk ich nicht. gut, ein teil der lieder wird vermutlich über mehrere wochen gleich bleiben. aber vermutlich ändern sich die hinteren positionen schon regelmäßig. neueinstiege nicht zu vergessen..... aber abgesehen von den charts, kann man ja auch gratis wap surfen mitn handy. das is auch nicht zu verachten. dieser tarif is auf alle fälle interessant, für music freaks oder auch "normalos"
|
![]() |
![]() |
![]() |