![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() hi leutz,
als ich noch mit dem IE6 arbeitet konnte ich die lästige sicherheitsabfrage (oben erscheinenden infoleiste) für downloads bei AVSIM abschalten, so das der download direkt ausgeführt werden konnte. seit der umstellung auf den IE7 kommt immer wieder die infoleiste wo ich dann erst auf "datei downloaden" klicken muß, wie und wo kann ich das denn bitte wieder deaktivieren ? danke für infos. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Moin Frank,
das ist wohl die zwangsläufige Folge des mit dem IE7 leicht gelifteten Sicherheitsstandards. Aber ob man das nun wieder per Einstellung deaktivieren kann, weiß ich wirklich nicht. Bin nämlich noch immer mit dem IE6 unterwegs im Web. Tschüß Erich
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.12.2001
|
![]() Hi Leute,
Hier ein Auszug aus dem Handbuch des IE7: -------------------------------------------------------------- So verhindern Sie, dass die Informationsleiste das Herunterladen von Dateien und Software blockt Öffnen Sie Internet Explorer. Klicken Sie auf die Schaltfläche Extras und dann auf Internetoptionen. Klicken Sie auf die Registerkarte Sicherheit und dann auf Stufe anpassen. Führen Sie eine oder beide der folgenden Aktionen aus: Um die Informationsleiste beim Herunterladen von Dateien zu deaktivieren, blättern Sie zum Abschnitt Download der Liste, und klicken Sie dann unter Automatische Eingabeaufforderung für Datei- und Codedownloads zulassen auf Aktivieren. Um die Informationsleiste für ActiveX-Steuerelemente zu deaktivieren, klicken Sie im Listenabschnitt ActiveX-Steuerelemente und Plugins unter Automatische Eingabeaufforderung für ActiveX-Steuerelemente auf Aktivieren. Klicken Sie auf OK, klicken Sie auf Ja, um die Änderung zu bestätigen, und klicken Sie dann erneut auf OK. ----------------------------------------------------------------- Hab ich bei mir so gemacht und funktioniert prima. Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Mit einem vernünftigen Browser (Firefox) passiert sowas erst gar nicht. Wer da noch IE nutzt, ist selbst schuld.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
Kalle
![]() |
![]() |
#6 | |
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() Was dem Browser an sich an geht, kann ich Axel nur beipflichten. Der IE7 ist keines Wegs der super Browser.
Mit dem anderen Problem kann ich sagen "ActiveX-Steuerelemente auf Aktivieren" würde ich nicht Automatisieren. Da kann man sich wieder ruck zuck was einfangen.
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() Alles bedauerndswerte Einzelschicksale. Ich habe kein Problem mit dem IE7.
Ihr findet es doch nur schick gegen MS zu wettern. Scheint ja bei dem ein oder anderen das Selbstbewusstsein zu stärken oder was auch immer. Dann benutz den Firefox und gut ist, aber diese ständigen Versuche jeden von der eigenen Software zu überzeugen ist mehr als nicht zielführend. Genauso wie dieser Post... Kalle
![]() |
#9 |
Elite
![]() |
![]() @axelb73
übrigens dein so hochgelobter firefox ist auch keine eierlegende wollmilchsau, ich hatte schon seiten die mit dem nicht angezeigt wurden, somit bleibt man auch noch beim IE hängen. außerdem wer sagt dir eigentlich das ich den firefox nicht auch nutze ? hoffentlich geht dein auto nicht mal kaput und deine werkstatt sagt dir dann "ja mit dem auto ist das klar, hätten sie mal den XY gekauft".. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |||
|
![]() Zitat:
Davon abgesehen habe ich nie behauptet, der Firefox sei eine "eierlegende Wollmilchsau". Allerdings erlaube ich mir ein Urteil über die Qualität der Web-Browser, da ich als Softwareentwickler im Bereich Web-Anwendungsentwicklung beruflich tagtäglich damit zu tun habe und beide Browser sowie deren Macken und Eigenheiten in- und auswendig kenne. Daher glaube ich, mag es auch arrogant klingen, dass es hier im Forum nur sehr sehr wenige gibt, die über einen ähnlichen Erfahrungsschatz wie ich in diesem Gebiet verfügen und sich ein ähnliches Urteil erlauben können. Ich könnte das alles jetzt noch technisch begründen, aber das wäre nicht mehr zielführend und würde den Rahmen sprengen. Zitat:
Zitat:
|
|||
![]() |
![]() |
![]() |