![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo Leute!
Hat von euch schon jemand die Peddale von Saitek (Pro Flight Rudder Pedals). Würde mich interessieren wie sich die Toe-Brakes beim bremsen anfühlen. Die restlichen Achsen natürlich auch. ![]() Info über die verarbeitung wäre auch nicht schlecht. Auf der Homepage von Saitek ist ein Bild von den Peddalen und da, finde ich, sehen sie ziemlich billig gemacht aus. Gruß Micha ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.07.2006
|
![]() ... sind sie auch ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 16.03.2004
|
![]() Hallo!
Wenn du die Suchfunktion hier mit "Saitek" fütterst und das Hardwareforum bemühst, findest du neben deinem eigenen Beitrag noch 2 weitere zu diesem Thema. Am besten ist es, wenn man solche Hardware vor dem Kauf im Laden selbst erst einmal testen oder wenigstens anfassen kann. LG Bernd R. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.10.2006
|
![]() Da man ja bekanntlich keine Reklame posten soll,
würde ich dir hier einfach den Rat geben bei GOOGLE, das Wort SIMPED einzugeben. Vorteil: kein Einfuhr-Zoll, klare Kaufvertragsverhältnisse, da nach deutschem Recht Gewährleistung usw. funzt. Nutze diese Pedale seit 1998 täglich !!! kefali |
![]() |
![]() |
![]() |