![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 14.01.2005
|
![]() Hallo,
auf der DVD, der Zeitschrift "Computer-Bild" Heft 24/2006 ist eine Demoversion vom FSX! Für einen ersten Eindruck nicht schlecht. Besonders an den Einstellungen kann kann getestet werden. Der Ultraleicht-Flieger ist o.k. Gruß Hannes |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 21.10.2000
|
![]() Da hat wohl jemand etwas länger geschlafen.
![]() ![]()
![]() |
#3 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
Weißte schon irgendwas vom Release??? ![]() ![]() ![]() Nice Sunday! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
|
![]() Guten Tag Sven,
ist die Demo gemeint, oder weil ich solange nicht im Forum war? Hannes Ich bin mal wegen einen Tipp furchtbar angegangen wurden, wollte eigendlich nichts mehr schreiben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 02.03.2006
|
![]() Denke, das solltest du eher als positive Kritik auffassen. Die Final Demo gabs schon vor dem Release, also Anfang Oktober.
Nix für ungut ![]()
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 21.10.2000
|
![]() Hallo Hannes!
Ich hatte Deinen Tip mit der Demo gemeint. War wirklich nicht böse gemeint. Kleines Scherzle am Rande wo doch alle so verbiestert sind hier. ![]()
![]() |
#7 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Da gibt der Hannes (Jan_Freund) mal einen Hinweis auf eine gute Quelle der Demo und es hagelt "lustige" Kommentare...
Wenn ich hier mal so die Threads lese, und ich nehme mal an das tun auch REICHLICH Leute die den FSX nicht im Schrank zu hause haben, dann wird mir sofort klar, erstmal testen und dann kaufen ist die evtl. bessere Lösung, denn wer kauft schon ein Programm wenn der Rechner nichts damit anfangen kann und aufgrund von "Low-Buget" auch keine Hardware Upgrades möglich sind... Klar, kann man sich auch runterladen... Was machen denn die Menschen, die zu Hause grade mal ein langsames Modem rumfliegen haben oder keine FLAT haben, was machen die Menschen, die die Kohle zusammensparen und sich dann davon den FSX kaufen ??? Diese Menschen sind für soeinen Tipp wo man schnell und unkompliziert an die Demo des FSX kommt eventuell dankbar... Hier wird verdammt schnell geschossen, kein Wunder das Hannes (Jan_Freund) da keinen Bock mehr hat zu schreiben... Bin schonmal gespannt auf weitere geistreiche Kommentare... @Jan_Freund aka Hannes Ich finde Deinen Beitrag hir garnicht schlecht, es gibt bestimmt einige, die gehen los und holen sich die Demo, mach ruhig weiter hier... Gruß Superburschi |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Jr. Member
|
![]() Schönen Tag superburschi,
danke für Deine Hilfe!! Ich kann die Demo vom Oktober nicht beurteilen, da ich Sie nicht kenne. Auf der DVD ist nicht viel vorhanden. Ein paar kleine Plätze, vorrangig in der Südsee, 4 Flieger und 2 Missionen. Die Einstellungen finde ich am besten, da ich hier alles testen kann. Alle Regler nach rechts und schauen. Ansonsten schon mal den ersten Eindruck vom FSX. Gruß Johannes Freund mein richtiger Name |
![]() |
![]() |
![]() |