![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.02.2002
|
![]() Hallo,
ich habe nun auch die DA DO-27 und bin begeistert. Eine Kleinigkeit ist mir aufgefallen und zwar im VC. Wenn ich die D-EIBE lade, dann sind alle Texturen im VC schön klar. Lade ich jedoch die D-EBJS dann habe ich im VC im Bereich der Ladeklappenanzeige (zwischen den vorderen Sitzen) unscharfe, verschwommene Gradzahlen. Ist das bei euch auch so? Im DA Forum werde ich die Frage zu gegebener Zeit auch noch stellen, habe mich gerade dort angemeldet und warte auf meine Aktivierung. Einen schönen Sonntag. Gruß, Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.07.2004
|
![]() Hallo Jörg,
bei mir schauts so aus: D-EIBE ![]() D-EBJS ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Hallo Julio,
danke für deine Antwort. Also bei Dir das gleiche. D-EIBE scharfe Texturen und D-EBJS verschwommen. Ich werde mal direkt bei DA nachfragen ob man das ändern kann. Gruß, Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Hallo,
weis jemand wie ich mir die Dateien im Texture Ordner der Do-27 ansehen kann. Wenn die Dateien als Bild angezeigt würden, dann könnte ich die entsprechende Datei ja einfach kopieren und somit die unscharfe Textur durch die scharfe Textur ersetzen. Gruß, Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Hallo,
kennt wirklich niemand ein Programm oder Tool (Freeware) mit dem ich mir Texturen ansehen kann? Ich möchte die Texturen nicht bearbeiten, aber ich möchte sie ansehen können um zu vergleichen. Gruß, Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() Hallo Jörg,
du kannst die Texturen mit DXTBmp oder dem ImageTool (s. Anhang) öffnen. Damit die Landeklappenanzeige bei der D-EBJS wieder scharf wird, musst du nur die Datei MM_DO27VCP_12.bmp aus dem Texture Ordner der D-EIBE in den der D-EBJS kopieren ![]() Gruß Tim |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() Hallo Tim,
super vielen Dank. Gruß, Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |