![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 19.10.2000
|
![]() Serie Zum Nachfliegen aus der letzen Ausgabe. Ich habe der Flughafen Kansai installierte wie in den Artikel beschrieben ist, aber ohne dem Flugzeug zu bewegen, erschneit sofort die Meldung „Kollision mit Objekt“.
Als Flugzeug verwende ich PMDG 747. Wahrscheinlich liegt ein Problem mit dem Original Scenery, aber weil ich ein Anfänger weiß auch nicht wie man so was behebt. Wer kann mir helfen. Vielen Dank im Voraus. Melo Dias |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo,
das von Dir beschilderte Problem hatte ich auch. Was Du noch benötigst ist eine AFCAD Datei für den FS9. Die Sznerie ist ursprünglich für den FS8 bereitgestellt worden. bitte hier nachschauen... http://www.avsim.net/ und unter der File Library dieses File "afacd_rjbb.zip" suchen, und so wie in der Readme beschrieben installieren Muss aber gestehen das ich mir nicht ganz sicher bin ob dein Fehler damit behoben ist. Ich auf jeden falls hatte danach keine Probleme mehr damit. Viel Erfolg und Gruß nach Wien |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Hallo Alvaro,
wenn Du den Flug nicht von der Runway starten wolltest, sondern von einem Gate, versuche doch einfach mal ein anderes Gate. Oft sind nämlich die Parkpositionen so dich am Gebäude plaziert, dass besonders größere Mschinen schon im Stand mit den Tragflächen irgendwo gegenstoßen. Wenn Du den Flug dann von einer dieser zu engen Positionen starten willst, erscheint eben sofort die Kollisionsmeldung. Gruß Erich
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 19.10.2000
|
![]() Hallo Bernd!
Deine Empfehlung war goldrichtig. Ich habe die AFCAD installiert und alle Kollisionen Problem sind weg. Noch mal vielen Dank, und schöne Grüße nach Freiburg? Melo Dias ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |