![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| WCM Racing Team Für die virtuellen Vollgastiere, Byte-Zertrümmerer und Pixelverbieger |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Tux Fan
![]() |
Hallo Rennsportfreunde
da ich vor kurzen von Lagavulin sein "altes" Wheel übernommen hab, hab ich natürlich auch die Frage nach guten Games gestellt und mir wurde F1 Callenge 99-02 genannt da es anscheinend Gigs von Mods dafür gibt. Nur leider ist das Spiel absolut nicht mehr zu finden. Dafür findet man aber F1 Career Challenge noch bei Ebay. Kann mir jemand sagen was der Unterschied ist zwischen den zweien ist (Gut, dem Namen nach kann man bei Career Challenge eine Kariere starten was anscheinend beim anderen nicht geht, aber sonst?) bzw. ob es für Career Chalenge auch gute Mods gibt? Für weiter Rennspielvorschläge bin ich natürlich auch gern zu haben, hab aber nicht vor meinen guten alten AMD1700xp gegen einen neuen Rechner zu tauschen ![]() Danke Schappenberg
|
|
|
#2 |
|
16 years old
|
du das ist relativ einfach, es handelt sich um das selbe spiel
![]() aber wie schon mal erwähnt, ich würd die demo von live for speed antesten, dann fällt die entscheidung relativ leicht, welches spiel du in zukunft spielst ![]()
|
|
|
#3 |
|
Tux Fan
![]() |
Hi
Danke für den Hinweis auf LFS, die Demo würd ich gern anspielen, nur bin ich mir nicht so sicher ob das auf meinem Rechner noch zufriedenstellend läuft. Und da ich nur auf einen Rechner Zugang habe der per ISDN ans Netz der Netze angeschlossen ist, überleg ich mir jeden Download natürlich zweimal. Aber falls ich F1 Career Challenge irgendwo günstig bekomm, werd ich das mal probieren. Das sollte mit ziemlicher Sicherheit auf meinem Rechner gut laufen ![]() THX!
|
|
|
#4 |
|
16 years old
|
wenn f1 auf deinem rechner läuft dann langts für lfs allemal
![]()
|
|
|
#5 |
|
16 years old
|
aber wennst willst kann ich dir ja die demo saugen und auf eine cd brennen, die schick ich dir dann, adresse sollt ich ja noch haben
![]()
|
|
|
#6 |
|
Tux Fan
![]() |
das wär echt toll!
So wie ich das mitbekommen hab ist die Demo ja eigentlich voll lauffähig, man braucht sich nur mehr registieren und bekommt die bezahlten Sachen freigeschaltet, oder hab ich da was falsch verstanden?
|
|
|
#7 |
|
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
Wenn Du MOD´s verwenden willst für F1C, mußt Du auch damit rechnen einige hundert MB herunterzuladen.
z.B. PCC03 für F1C ist so um die 140MB schwer und der beste MOD neben ETTC03 Evolution 255MB.Kann ich Dir beide wärmstens empfehlen. PCC03 MOD ETCC03 Evolution Weitere MOD´s für F1C gibts hier. Dann noch RBR und GTR1 die beiden SIM´s liefen auf meinem AMD 1,2 ohne Prob.Sollte es noch bei Saturn und MM geben und auch nicht mehr so viel kosten. Viel Spaß noch mit dem neuen/alten Wheel vom Laga ![]() mfg RobbiRo
|
|
|
#8 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|