![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Moin!
Wie installiert man den Missionseditor für den FSx. ich habe das SDK installiert aber verstehe irgedwie nicht die Installationanweisungen. Jemand Ahnung? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Ja klar kann ich dir helfen.
C:\Dokumente und Einstellungen\(dein User)\Anwendungsdaten\Microsoft\FSX Da sollte eine Datei dll.xml sein. Diese im Texteditor öffnen und den Eintrag so ändern: PHP-Code:
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Das habe ich, aber ich kann den nicht starten. Ich finde den Button im FS nicht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Das Problem könnte an dem "Path" liegen. Hast du den SDK im selben Verzeichnis von FSX installierst?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Nein, habe den FS auf einer anderen Partition. das SDK im Standard Verzeichnis.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Vielleicht stimmt auch das Format nicht und du hast irgendwo einen Tippfehler. Einfach mal die DLL mit Doppelklick im Explorer öffnen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() Der Code wird bei mir als richtig angezeigt. Wo ist denn im Normalfall der Buttom zum Editor zu finden?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() Es gibt einen extra Menüeintrag nachdem man einen Flug gestartet hat.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Newbie
![]() |
![]() Hello Andragar,
habe gestern das SDK 2 mal vergeblich installiert. Dabei habe ich die pfade in die dll.xml absolut eingegeben. Die SDK liegt bei mir auf Laufwerk C und FSX auf Laufwerk D. Zudem habe ich die ConfigSDK.exe ausgeführt der den Installationspfad von FSX in der Registry ausliest und setzt, vergebens! Unter welchem Menüpunkt im Flug soll den das stehen! Kannst du mir nen Install Tip geben. gruss Dave
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.08.2006
|
![]() Hi!!!
wo kann man das Downloaden ich habe gedacht das sei schon im FS enthalten, habe schon Fieberhaft danach gesucht!! Mathias R.
![]() |