![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.10.2006
|
![]() Das sieht ja vielversprechend aus!Wenn ich da an PSS denke,wie lächerlich der VCockpit aussieht!
Mein Wunsch ist,dass sie das Realitätsgetreu umsetzen!Dass sogar die Fire Knöpfe,APU und so weiter alles auch funktionieren! Sonst ist die Enttäuschung gross,wenn am Overhead die Knöpfe nur Dummys sind! Die Beleuchtung sieht auf jeden Fall gut aus!Scheint mir gelungen zu sein!Hersteller sollten lieber einen gut umgesetzten,anstatt mehrere Flieger,die nichts taugen,auf den Markt bringen! Grüsse |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.05.2001
|
![]() Und bitte, lasst Euch auf keinen Fall dieses geniale Video entgehen (war schon unter "Klatsch und Tratsch" gepostet):
http://www.things-to-come.com/a320/a320_movie.php Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Das Video ist Hammergeil.
Zum A320: Das kann ja spannend werden. Ich denke PSS entsickelt den A320 auch noch in den FSX rein, dann gegen PMDG und diese Firma nun auch noch. Ich lass mich überraschen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 02.01.2005
|
![]() cooles video!
Aber hier sieht man eindeutig, dass "air Exotic" den Umkehrschub unter 80kt verwendet. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.11.2005
|
![]() Fantastisches Video. Hoffentlich wird das Endprodukt auch so
![]()
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 05.03.2002
|
![]() Also sind folgende A320er in der Pipeline:
Da werden wir wohl die Qual der Wahl haben. PMDG wird sicher top, Feelthere dürfte auch gut werden, bei Airsimmer sind auch starke Namen dabei (z.B. Dimitri Samborski-->SAMDIM). Lunar Pilot sagt mir (noch) nichts. mfg Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2004
|
![]() Airsimmer WIRD gut, Ich kenne einen der Betatester: Die lassen anscheinend nur reale A32x Piloten ins Betatest Programm
![]()
**** Thomas**** ...Welcome air -Fanat! ...Airliners.net: 138 Pics <- Link ![]() ...Founder SpotterTeamLOWI <- Mail ...der eine PERFEKTE Dornier 328 (oder Falcon 7X) für den FS sucht ...Bei IVAO online als AUA7GM (FC)/LOWI_APP (C1) Bei den Preisen sagt keiner AUA. INN-VIE ab 29€ - SkyEurope |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2004
|
![]() Ich weiß es nicht-aber Ich vertraue ihm...
**** Thomas**** ...Welcome air -Fanat! ...Airliners.net: 138 Pics <- Link ![]() ...Founder SpotterTeamLOWI <- Mail ...der eine PERFEKTE Dornier 328 (oder Falcon 7X) für den FS sucht ...Bei IVAO online als AUA7GM (FC)/LOWI_APP (C1) Bei den Preisen sagt keiner AUA. INN-VIE ab 29€ - SkyEurope |
![]() |
![]() |
![]() |