![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.01.2003
|
![]() hallo Leute
vorab ich weiß es wurde schcon ausreichend diskutiert, aber meine frage lautet welche Hardwareänderung ist bei meinem System die wichtigste um den FSX einigermaßen gescheit ans laufen zu brigen bei mittleren bis hohen Einstellungen (mit ein paar Tweaks von mir aus) udn den Fs2004 auch noch etwas zu beschleunigen: (bzw. die Addons) Kurz Mein System: Athlon XP 64 3200+ 1024 MB Ram DDR PC400 GeForce 6600GT 128 MB PCIe Asus A8N-E Sata Platte von Samsung Alles werde ich nicht ändern (zu teuer) Es gibt nur noch einen prosessor laut meinem Händler der wirklich was bringt und auf mein Board passt der kostet über 300 euro=zu teuer für eine Komponente außerdem meint er der prosessor sollte locker reichen wenn anderen komponenten höher wären! Was wäre sinnvoller: nochmal 1024 MB Ram dazu? (Dual Channel nutzen) eine neue GrKa z.b. Die Geforce 7900 GS 256 MB (Die hatte der Händler empfohlen... ich weiß DX10 kommt aber für mich unwichtig ich werde aus diversen Gründen nicht auf Vista wechseln die nächsten 1,5-2 jahre) oder doch der Prosessor 4800+ Dual Core oder sowas? (geht noch bei meinem Board) was meint ihr was bringt die meisten Sprünge/Mehrleistungen?? danke im Voraus Sascha