![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() Hallo zusammen
Ich habe mal versucht, LIMC von ISD Project im FS9 anzuwenden (bin noch nicht sehr lange auf diesem Sim). Dann habe ich zuerst die FS2002 Version installiert und danach den FS9 Patch, aber sobald ich die Scenery lade, habe ich CTD(Crash to Desktop). Ich habe es auch mehrfach versucht zu installieren. Leider immer ohne Erfolg. Wer hat da eine Lösung? Danke und Gruss Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]() der thread ist zwar schon alt, aber bei mir aktuell.
habe isd limc drauf und in der umgebung, wenn ich "drueberfliege" finde ich mich auf dem desktop wieder. nun bin ich mir nicht ganz sicher ob ich den fs2004 patch drauf habe, aber auf der isd page gibt es einen nicht funktionierenden link. hat jemand eine idee, oder einen (funktionierenden) link zum patch? danke.
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Moin Martin,
dann lade Dir doch einfach mal bei AVSIM die aktualisierte Version von 2006 runter. http://library.avsim.net/esearch.php?DLID=79750 Vorher die alte Version entfernen und dann komplett neu installieren. Vielleicht hilft´s ja. Tschüß Erich
![]() |