![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Ich habe seit ca.3 Tagen einen weisen Streifen von Links nach Rechts auf der oberen seite das monitors. (Fujitsu Siemens Computers, Scaleoview W19-1) Er taucht sogar schon beim hochfahren auf! Und geht nicht mehr weg. Wenn ich einen Screenshot machen und mir dann den Screen anschaue ist der weisen Streifen nicht mehr sichtbar. Kann das sein das das ein riesen Pixelfehler ist? Oder eine Überhitzung oder dergleichen? Weis da jemand was???
![]() MfG
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hört sich an als würde dein Bildschirm schon langsam eingehen.
Hast noch Garantie?
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Denke schon is ja nicht so lang her als ich den gekauft hatte! Hier ist ein weiterer Thread zu diesem Thema der User hat das selbe Problem wie ich! http://support.fujitsu-siemens.de/fo...ic.php?t=20054 Da gibt es auch Screenshots. Da kannst du dir das anguggen wie das aussieht.
![]() |
#4 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo czeczefliege,
teste mal mit dem Nokia Monitor Test, z.B. von da: http://www.computerbase.de/downloads..._monitor_test/
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() ok ich werde das programm mal benutzen.
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() Hab alles getestet der streifen ist dort auch vorhanden. komischerweise sieht man den streifen nicht wenn alles schwarz ist.
![]() |
#7 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo czeczefliege,
ich würde meinen, daß es sich um einen Bildschirmfehler handelt. Hast Du den Monitor schon mal an einer anderen GraKa getestet? Wenn der Fehler auch da auftritt liegst definitiv am Monitor, und dann würde ich ihn, so möglich, umtauschen.
![]() |