![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() Hallo zusammen
Da ich zur Zeit gerade durch Asien reise, sind asiatische Flughaefen z.Z. bei mir gefragt. Bei simmarket bin ich auf folgends Produkt gestossen http://secure.simmarket.com/product_...oducts_id=2092 Sind dort auch Flughaefen enthalten? Als Bonus steht weit unten Phuket. Wurde dieser Flughafn gut nachgebildet oder gibt es evtl. Screenshots? Besten Dank. Gruss aus Bangkok. Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.02.2002
|
![]() Hallo Patrick,
also ich wäre da vorsichtig. Das Produkt scheint aus der Reihe Fly to... zu stammen. Auf der Homepage des Anbieters ist auch zu lesen, dass das Addon mit FS2002 und FS2004 kompatibel ist. Ich glaube das hauptsächlich nur die DC-10 mit dem Produkt an den Mann (die Frau) gebracht werden soll. Die Airports waren meines Wissens bei dieser Serie nicht viel mehr als Microsoft Standard. Was meinst Du warum es keine Bilder von den Airports gibt. Mein Tipp: Finger weg !!! Gruß, Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]() Da schliesse ich mich Joerg an.
Da sind keine Flughaefen dabei. Nur eine etwas in die Jahre gekommene DC-10 und Flugsituationen. Ueber die Firma gibt es einige Threads...
![]() |