![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 10.11.2006
Beiträge: 3
|
![]() Hallo dem Forum!
Ich habe ein kleines WLAN problem Habe mir eine Netgear RP614 v3 zugelegt, da ich ab und an von @ home aus arbeite. nun habe ich aber das problem, sobald ich den FortiClient aktiviere geht weder das Internet noch habe ich Zugriff auf das Firmen Netzwerk! Erst wenn ich die Internetverbindung kappe und direkt mit dem LAN Kabel - also ohne dem Router - zum Rechner gehe, dann funkt alles wunderbar. Schätze mal, dass ich im Netgear ein Einstellung diesbezüglich treffen muss! 1.) nur welche 2.) wer kann mir helfen noch was: habe nur eine Englische Menüoberfläche beim Netgear, obwohl auf der Verpackung "deutsche Oberfläche" draufsteht...?! danke für einen Jeden Rat! lg und schönes WE!! Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|