![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
![]() Hier mal ein Tipp aus dem Flightforum.ch von HeinzS
Auch im FSX ist die Anzeige der durchschnittlichen FPS möglich, hierzu muss die FSX.cfg (auffindbar per Windowssuche) geöffnet werden (mit dem Windows Editor) und nach FrameRate= gesucht werden. In die (über)nächste Zeile muss dann dieses eingefügt werden: AverageFrameRate=1,3 1,3 steht hier für 1.Zeile / 3. Position. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.02.2002
|
![]() Das verstehe ich nicht, warum soll ich das in der FSX.cfg ändern?
Das geht doch auch so. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.05.2001
|
![]() Das und vieles mehr, was hier in der letzten Zeit an populären Tweaks gehandelt wurde, geht auch ganz komfortabel mit der neuen Version des FlusiFix. Unter anderem dieses "Dichte der Autogen Objekte reduzieren", "Priorität für Nachladen von Texturen" etc. etc.
Näheres, gerade auch zu den FSX Tweaks auf der Homepage http://www.wolfgang-picheta.de/ Bisher hatte ich das Programm auch links liegen lassen, da ich ja schliesslich einen Texteditor bedienen kann, aber jetzt vereint es u.a. einfach die Summe der gängigen FSX CFG-Basteleien unter einer schicken Oberfläche, und loggt dabei alle Änderungen brav mit, falls man doch einmal zurück muß. Kann ich allen Frameratenjägern nur wärmstens empfehlen. Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |