![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.05.2006
|
![]() hi leute
![]() habe ma ne frage weis einer ein mainboard das mit einem... sockel 939 AMD Athlon64 X2 4200+ Manchester 2x2.2GHz BOX + zwei samsung RAM 400 MHz 1x 512mb 1x 1024 mb(512MB Samsung CL3.0 DDRAM PC400 + 1024MB Samsung PC400 CL3) + nvidia 7800GT PCIe ... funzt? thx ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() und was du für ein hab kein plan
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
blupp, blupp
![]() |
![]() wie viel willst du ausgeben?
was brauchst du onboard?(gbitLAN,sound, usw.) wie viel pci/pci-e karten willst du verbauen? markenvorlieben? sli? willst du ocen? fragen über fragen mit meiner glaskugel empfehle ich einfach das ASUS A8N-E link hab ich schon in mehreren systemen verbaut und funzte tadellos. übrigens ist dein ram für dualchannel nicht geeignet. brauchst am besten zwei gleichgroße. vier sind nicht zu empfehlen hth
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.05.2006
|
![]() Wieviel willst denn ausgeben?
Und was willst machen? mfg beni |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() naja ich würde so maximal 100€ ausgeben wollen, naja und will so zocken und so grafiksachen machen.
und ich hab denn RAM jetzt in meinen alten Rechner schon drin und da gehts. und noch was wie bekommt ihr das alle heraus was zu wem passt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
blupp, blupp
![]() |
![]() @ram
schon klar, dass sie funktionieren, aber nicht im dualchannelmodus, was merkbar mehr leistung bringt Zitat:
ich denke mit dem A8N-E kannst nichts falsch machen. ist ein standardboard mit allen notwendigen features und halbwegs günstig. hth
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
|
![]() als ich hab noch ein altes A8NE-FM rum liegen gehabt damit hab ich pobiert damit ging es nicht weis einer warum
thx |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.07.2005
|
![]() das bios wird die CPu nicht erkennen
Update |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Jr. Member
|
![]() ne wenn ich in starten will kommt dauerd langes piepen da hab ich nach geschaut was das is da heißt es das dies mainboard meinen ram und grafikkarte net erkennt
|
![]() |
![]() |
![]() |