![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() Ich habe eben mal eine "Tech-Demo" Clip der PS3 gefunden. Wenn das wirklich ingame ist, dann bin ich sprachlos!
http://www.myvideo.de/watch/67996
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.07.2005
|
![]() Boh, warum hat der Flusi nicht so eine Grafik?
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Bei der PS3 ist Vorsicht angebracht.
Da gibt es schon länger geilste Videos, doch auf den Messen hat Sony gezeigt wie die Spiele dann tatsächlich aussehen.... Also was auf der GC zu sehen war hat mich nicht wirklich umgehauen, schon gar nicht zu dem Preis denn die verlangen.
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.07.2006
|
![]() Ausserdem sollte man unterscheiden zwischen vorgerenderten Videosequenzen bzw. Techdemos wie in diesem Fall und der echten Ingame Grafik. Bei den ersten Games wird da nichts umwerfendes kommen, die meisten Games wurden noch für die PS2 angefangen. Final Fantasy XIII zum Beispiel.
Und wenn der erste PC mit Quadcore mit den entsprechenden Spielen verfügbar ist wird das auch beim PC wieder anders aussehen. Schau dir doch mal die Techdemos/Demos von Crysis an, die müssen sich nicht verstecken. Gruß Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 31.07.2001
|
![]() Immer mit der Ruhe, und warten bis der Anfall vorbei ist.
![]() Erst mal Abwarten bis die PS3 raus kommt. Und das kann noch dauern. ![]() Bei der neuen X-Box war das genauso. Großer Hype, und dann bei vielen die Ernüchterung. Hier sei nur mal die Lautstärke der Konsole erwähnt. ![]() Gruß Guenni ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |